Was war die schlimmste Zeit in Deinem Leben? Und wieso?

5 Antworten

ich schätze, die schlimmste Zeit war vor kurzem, da meine Freundin mich erst für einen Typen sitzen gelassen hat und dann auch noch angefangen hat mich psychisch extra runterzuziehen. später hab ich rausgefunden, dass sie von ihm geschwängert wurde 1 Monat bevor sich mich verlassen hat, konnte sich aber angeblich nichtmal daran erinnern mit ihm Sex gehabt zu haben, da sie komplett dicht war

es hat meine psyche komplett geändert und meine Depressionen verstärkt, ich habe mittlerweile Kontakt abgebrochen, aber ich kämpfe immer noch mit mir selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von April '99 bis Juli '03. Zuerst starb meine Mutter im April '99 total überraschend, anschliessend war mein Vater stark suizidgefährdet und fiel dann im Okt '00 ins Wachkoma aus dem er nicht mehr erwachte und im Juli '03 verstarb. Ich stand mit gerade einmal 22 Jahren von jetzt auf gleich alleine da, musste für meinen Vater Verantwortung übernehmen, seine Wohnung auflösen, die Finanzen regeln etc. Ich war erst komplett überfordert und hatte 0 Hilfe. Ich hatte nicht mal die Kraft, Zeit und Energie zum Trauern.

MMAPARSHAN  16.01.2024, 20:30

Horror wirklich Horror. Respekt an dich

nanninna  16.01.2024, 20:35
@MMAPARSHAN

Vielen lieben Dank. Ich frage mich heute noch, wie ich das damals alles geschafft habe.

Bei mir wars die phase der selbstmordüberlegungen. In meinem 11. und 12 lebensjahr konnte ich wenn ich alleine oben in meinem zimmer war über nichts anderes mehr nachdenken. Das war ne Sche*ss Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Corona Zeit. Dadurch habe ich viel Stoff in der Schule verpasst, welcher sich bis heute nur lückenhaft aufholen ließ.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als es im Betrieb wegen Personalkürzung zu Entlassungen kam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung