Wann war der schlimmste Tag in eurem Leben?

kugel  19.04.2024, 08:00

Warum war gestern dein schlimmster tag im leben?

Stolze777
Fragesteller

Ist egal, muss nmd wissen..

wienerbub122  19.04.2024, 16:27

tut mir leid für dich alles Gute

Stolze777
Fragesteller

Jo, danke

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 24.01.2012, musste einen Tag vor dem Geburtstag meiner jetzigen Frau in den Knast für 4 Jahre.

1Iken  19.04.2024, 08:51

Darf ich fragen wieso?

FKK488  19.04.2024, 08:58
@1Iken

Viel scheiße gebaut. Hauptsächlich Betrug!

Triggerwarnung : Thema Suizid

Der 13.1.2022. An diesem Tag erhielt ich von einer Freundin die Nachricht, dass sich meine Exfreundin im Ausland suizidiert hat. Auch wenn wir 3 Jahre schon getrennt waren, blieb mein Herz gefühlt kurz stehen und ich konnte nicht richtig atmen durch den Schock. Wir waren 15 Jahre zusammen vor der Trennung. Nach der Nachricht musste ich erstmal einen Schnaps trinken auf sie und mich damit beruhigen. Am nächsten Morgen habe ich das meiner Mutter erzählt die mich in den Arm genommen hat.

Wissendieschaft  19.04.2024, 08:07

Kann ich nachvollziehen. 31.12.2022 hat sich ein langjähriger enger Freund auch das Leben genommen. Silvester ist für uns nun immer mit einem fiesen Beigeschmack behaftet. Aber die Ex-Partnerin nach 15 Jahren stelle ich mir schon krasser vor.

Garkeins. Viele schlimme Dinge erlebt, aber Obergrenze habe ich nicht

als mein papa am 21. oktober 2013 um 9:41 uhr vormittag aufgrund seines bauchspeicheldruessen krebs verstorben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Ende August 2022… naja… was das war darf ich nicht sagen weil das Team wieder meckert… aber ich sag’s mal so: Ich hatte kein Bock auf die Zukunft