was war die schlimmste strafe die ihr von eure mutter bekommen habt?
meine mutter hat mir mal 3 wochen hausarrest gegeben
8 Antworten
Hausarrest ist doch keine Strafe sondern eher Belohnung.
Ich hatte weil ich Mist gebaut 3 Wochen Zwangsarbeit gehabt auf dem elterlichen landwirstschaftlichen Betrieb. 3 Wochen der Sommerferien, jeden Tag von morgens 5 Uhr bis abends 20 uhr. Aber nicht Trecker fahren, alles schön in Handarbeit. Für jeden Tag wo ich morgens verschlafen hätte, hätte es noch einen Tag Verlängerung gegeben. Da war ich 14.
ich hatte noch nie wirklich strafen ich benehm mich ja auch 😅 aber wenn mal wars halt anschreien und dann wütend oder enttäuscht sein und das war meistens genug das ich mich da mindestens eine woche scheiße für fühle 😔
mein bruder bekommt öfters handyverbot oder pc weg oder internetsperre und so zeug
Als ich drei war, hat mich meine Mutter einmal auf der Straße übers Knie gelegt, nachdem ich fast vor ein Auto gelaufen wäre. Das Peinlichste dabei war, dass eine Freundin von mir dabei war. Später hat sich meine Mutter dafür entschuldigt und es ist nie wieder vorgekommen. Generell haben meine Eltern mich (fast) ohne Strafen erzogen.
Ich habe keine Strafen bekommen. Ich war ein pflegeleichtes Kind, und meine Mutter war auch sehr nachsichtig.
Sie heiratete meinen stiefvater der mir 9 knochen in der kindheit brach und noch weit schlimmeres mit mir angestellt hatte.
Wie sie diesen mann jemals "lieben" konnte werd ich nie verstehen.
Auch wenn ich heute weis, dass sie da genauso eine gefangene war wie wir kinder.