Meine Mutter reagiert gereizt, ich hatte auf einem Foto , die Beine gespreizt?

3 Antworten

Sie sorgt sich um dich und möchte mit dieser "Strafe" Bedenkzeit geben.

Ich kann deine Mutter schon verstehen. Sie hat wahrscheinlich Angst, dass die im Internet landen könnten. Du kannst ihr aber sagen, dass du die nur für dich gemacht hast und die auch löschen würdest, wenn sie sich damit besser fühlt.

Ist das extra mit Reimen geschrieben? Hört sich an wie ein Gedicht 🫥