Was war der höchste Preis, den Ihr jemals für einen Red Bull Energy Drink bezahlt habt?

12 Antworten

Puhh, also im normalen Verkauf kostet er etwa 1,39-1,59€. Wenn man jedoch in einem Restaurant ein RedBull bestellt kann dieses teilweise um die 2,5€ bis 3€ kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde red bull ist viel zu teuer (zumindest gibt es bessere energys für einen bruchteil des preises) aber ich habe mal eine red bull dose für 3,85€ gesehen (nicht gekauft aber gesehen, ich kann dir die adresse von geschäft geben dann kannst du es ja kaufen)

Noch nie einen gekauft - und das wurd auch so bleiben.

Da ich noch nie einen gekauft habe, weil ich den Geruch von Energy Drinks echt eklig finde: 0€

Ich meine 99 Cent. Wird aber nicht noch mal passieren. Gibt bessere für weniger Geld.