Was war dein schwerster Kampf im Leben bisher?
18 Antworten
Der Kampf gegen die Depression. Dieser war vergleichbar mit dem Kampf gegen Krebs. Ein Jahrelanges auf und ab, mit stetigem Wechsel zwischen Hoffnung und Verzweiflung.
Mein Leb lag in Trümmern, doch ich gab nicht auf. Wie ein Löwe zog ich in den Kampf und machte eine Psychotherapie und eine Medikamentöse Therapie. Meine Probleme im Leben versuchte ich zu lösen, so gut es ging.
Heute bin ich recht stabil und es hat sich gelohnt 👍
LG
Lass dir von mir im Geiste anerkennend auf die Schulter klopfen. Du kannst stolz auf diese Leistung sein.
- Genetik (leb in einer komischen Familie 😄)
- Traumata (Gewalt und Mobbing in der Kindheit)
- Zu spät behandelt
So führte eines zum anderen, so vermute ich es
LG
Dem Beruf, für den ich jahrelang studiert habe, nach erfolgreichem Abschluss aus ganz anderen Gründen nicht gewachsen zu sein. Das habe ich nicht kommen sehen, und ich musste mich nochmals komplett umorientieren.
Ich bitte um Verständnis, dass ich weitere Details hier nicht ins Netz stelle. Privatsphäre, und so.
Ich verstehe das, kann mir mehrerere Szenarien vorstellen. Schade! , ist aber halt so!
Gut, daß Du die Kurve vorm absoluten Desaster bekommen hast!
Alles Glück der Welt für Deine weitere Zukunft
Nach meinem letzten Unfall in ein Krankenhaus zu kommen, welches mich tatsächlich behandelt und nicht nur immer wieder nachhause schickt.
Bei einem einmaligen, legendären Rockkonzert an die Bühne im Stadion ( mit freier Platzwah) in die 1. Reihe bis zum Sperrzaun zu gelangen. Und hatte es geschafft :D
Als mein vater vorm sterben lag, er war an der tür des todes wegen einen kleinen unfall auf dem eisfeld
ich musste mit dem wort :"nie aufgeben" kämpfen
lg🌹
Weißt du die Ursache für deine Depressionen damals?
Ich hatte und habe auch ab und zu welche. Immerhin nur mittelschwer. Wobei es auch schlimm wurde manchmal