Was war bisher eure schwerste Niederlage im Leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein bestimmtes Ereignis, eher eine ganze Reihe von Rückschlägen, die ich nicht richtig verkraftet habe, wurde dadurch psychisch krank, wenn man das als die Niederlage sehen will.

Ich habe versucht mich sehr jung selbstständig zu machen und habe dabei am Ende vor allem Geld verloren und eine enge Freundschaft.

Ich hab einen Prozess verloren.

Trennungen sind auch nicht gerade schön.

Die Einschulung: ich konnte sie nicht verhindern...🤣 Auch wenn das schon länger als 50 Jahre her ist...

Betrogen worden vom Vermieter..: Nen Haufen Cash abgeleert. + 2 Jahre harte Arbeit umsonst... Da hat man ne Weile dran zu knabbern