Was war der schwerste Moment eures Lebens?

6 Antworten

Ich glaube, als ich in der 4. Klasse Gymnasium auf die Mittelschule gewechselt habe und über 20 Freunde verloren habe. Ich habe nur noch mit 1-2 Leuten Kontakt und die anderen haben mich mittlerweile alle vergessen...

Das war glaube ich die schönste Zeit meines Lebens, die 3 Jahre im Gymnasium, auch wenn es anstrengend und viel zum lernen war, aber ich konnte meine Jugend/Kindheit genießen und hab tolle Leute kennengelernt und sehr viel Spaß gehabt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

- Als mich mein bester Freund überall blockiert hat, obwohl ich in ihn verliebt war

- als ich den Ausbildungsvertrag zu einer Ausbildung, zu der mich meine Eltern gezwungen habe, mir nie gefiel, unterschrieben habe.

- als ich meine Aggression nach einen Cocktail nicht mehr kontrollieren konnte, meine Schwester schlug und daraufhin auf die Geschlossene kam.

Als mir mitgeteilt wurde das meine erste Tochter vergewaltigt und ermordet wurde.

Sie wäre jetzt 49.

Sie wurde nur 7.

Nobodyrotz  10.07.2023, 16:55

Da fehlen mir die richtigen Worte.

14Gungnir18  10.07.2023, 16:57
@Nobodyrotz

Die fehlten mir auch. Ich habe danach mit 30 angefangen Gedichte zu schreiben.

Gakr2  10.07.2023, 17:38

Mein beileid.

Der Moment wo mir eröffnet wurde, dass ich jede Sekunde sterben könne war nicht einfach.

Aber die Zeit, in der ich ner langjährigen demenzkranken Freundin vorspielen musste, dass wir ne Beziehung hätten, obwohl ich ne neue hatte , damit sie glücklich einschlafen konnte, war nicht einfach.

Bis heute frag ich mich noch, ob das Fremdgehen war

Als ich im Abstand von 2 Wochen die Mitteilungen bekommen habe, das sowohl meine Exfreundin von der ich schon 4 Jahre getrennt war durch Suizid und auch ihre Mum durch Krebs verstorben sind. Das war eine schwere Zeit für mich da ich um zwei Menschen gleichzeitig getrauert habe.