Was war das Schönste, was jemand aus Liebe für dich getan hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich meine schwere Sprunggekenks-Verletzung mit OP hatte und ganze drei Wochen im Krankenhaus lag, hat mich mein damaliger Freund und jetziger Partner jeden Tag besucht!

Und hinterher, als ich das nächste halbe Jahr nicht laufen konnte und das Laufen erst wieder mühsam lernen musste, hat er mich zu Hause vollkommen versorgt. Hat täglich gekocht und ab dem Frühstück für mich das Essen gemacht, ist einkaufen gegangen, hat meinen Haushalt gemacht, mit Staubsaugen und Wäschewaschen und Putzen und hat mich dann täglich mit seinem liebenswürdigen und humorvollen Wesen unterhalten und mich erfreut!

Ein halbes Jahr lang! Bis ich nach der schlimmen Verletzung wieder einigermaßen gehen und wieder selbst Hand anlangen konnte!

Das war die schönste Erfahrung, die ich mit meinem Partner, meinem lieben Uwe, erlebt habe, der das alles aus Liebe für mich getan hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!

Regilindis  25.02.2025, 22:18

Das ist ja schön! Dass mir "a Aalemr" einen Stern schenkt, die ich hier nur 35 km entfernt in meinem Stauferstädtle, der Perle des Remstals, sitze! "A gutes Nächtle ond älles Gute!" Herzlichen Dank! 🩷

Der Punkt geht ganz klar an mein Elternhaus- ohne sie wäre ich überhaupt nicht da \../

Als mein damaliger Freund unaufgefordert für mich geklaut hat. Einerseits fand ich es total süß von ihm, andererseits aber auch ziemlich asozial.

Kennt Ihr die Szene, wo Dewey in "Malcolm mittendrin" sich aus Liebe zu seiner Mutter hat tättowieren lassen?
Ungefähr so wie seine Mutter habe ich mich gefühlt.

Mein Freund ist zu mir gezogen

( hat vorher weiter weg gewohnt)

Ich find die Frage so schön!🥰

Das schönste was mein Mann aus Liebe für mich getan hat ist, mich zu heiraten.🌼