Was war das schönste Jahr im Jahrzehnt 2010-2019 für euch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

2016-2019 70%
2010 20%
2015 10%
2011 0%
2012 0%
2013 0%
2014 0%

7 Antworten

Ein schönstes gab es für mich nicht (2010 war vermutlich noch das normalste, aber auch nichts besonderes). Das schlechteste war aber definitiv 2011, aus persönlichen Gründen (Todesfall).

Allerdings hat sich, ganz allgemein betrachtet, das gesamte Jahrzehnt bereits als Vorbote einer wirklich destruktiven, freiheits- und grundrechtseinschneidenden Entwicklung hervorgetan. Es ging tendenziell immer mehr bergab, in so ziemlich allen Bereichen des täglichen Lebens. Und das Schlimme ist, die 2020er versprechen in der Hinsicht noch extremer zu werden. Das erleben wir nun schon konstant seit über 3 Jahren in einem atemberaubenden Tempo, und es sieht nicht so aus, als wäre eine Abkehr dieses Downtrends in Sicht.

HI. Das war schon eine tolle Zeit 😕. Aber leider ist die vorbei. Die nächste Generation wird das alles nicht verstehen sowas kann man auch nicht beschreiben man muss es erlebt haben !

L.g. Jan

ich war noch relativ jung und es war eine schöne zeit bist Corona kam

Fand den gesamten Zeitraum schrecklich💀

Von Experte DianaValesko bestätigt

Einfach eine tolle Zeit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung