Was war das?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja kann sein 57%
Nein denke nicht 43%

5 Antworten

Wie wichtig ist es, das herauszufinden? (Beantworte diese Frage für Dich persönlich)

Wenn Du es wirklich wissen willst, dann müßtest Du jetzt den Inhalt deines Verdauungssystems zu Tage fördern und gründlich inspizieren. Das gilt für ALLES, was bis jetzt noch nicht zu Tage getreten ist...

Wenn Du es nicht soo exakt wissen willst, dann vertraue darauf, daß "es" entweder verdaut oder zum üblichen Ausgang wieder heraus befördert wird.

Genieße den Rest Cola und achte darauf, daß Nichts hinein fallen kann. Ein Trinkhalm schützt vor dem Verschlucken größerer Dinge.

.

Die Redewendungen "Hummeln im Hintern" und "Schmetterlinge im Bauch" beziehen sich im übertragenen Sinn eher auf ein Gefühl, als auf den realen Aufenthalt von Insekten dort.

Da wohl keiner gesehen hat, wie Du Deine Cola getrunken hast, kann kaum einer sagen, was darin war.

Selbst wenn es ein Insekt war, ist das nicht weiter schlimm. Inzwischen verdaust Du es schon und fliegt nicht mehr in Deinem Bauch hin und her.

Lexa1  06.08.2022, 16:21

Es soll Menschen geben, die Insekten als Snack essen. Also eine Proteinzugabe.

Oma1705  06.08.2022, 16:23
@Lexa1

Das auch. Die haben dann aber sicher keine Phobie.

Lexa1  06.08.2022, 16:25
@Oma1705

Eventuell ist es eine Therapie gegen die Phobie. Nichts genaues weiß man nicht. Außerdem könnte es auch ganz was anderes gewesen sein. Ich hatte da auch mal so ein Erlebnis vor vielen Jahren. Seit dem trinke ich nie mehr aus einer Flasche.

Oma1705  06.08.2022, 16:26
@Lexa1

Oh´je. Ich trinke überhaupt nicht gerne aus einer Flasche, nur wenn es sein muss.

Eine Therapie gehen eine Phobie wäre sicher gut.

Das kann vieles sein … aber ein Insekt kann nicht in deinem Bauch rumfliegen. Wenn das im Cola war, ist es längst tot und löst sich auf, wie alles andere auch. Wenn’s ein Stück Plastik war, kommt’s irgendwann wieder raus.

Ja kann sein

Das kann schon sein, oder was anderes. Ist doch jetzt egal. Im Magen fliegt das nicht rum. Längst tot. Wird verdaut und fertig.

Ja kann sein

Wenns dann raus will sieht es aus wie bei Alien. (Ironietag)