Ekelhaften Käfer im Zimmer. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Viertel Handfläche groß?! Vielleicht ist es ein fliegender Hamster? Egal wie - Wenn Du Berührungsängste hast, nimm ein langstieliges Glas. Damit kommst Du dem Viech selbst nicht sehr nahe und kannst es trotzdem nach draussen befördern. (Woher weißt Du eigentlich, dass der Käfer hart ist?)

D a s ist mit Sicherheit ein Kakerlake, wie sie auf den Canaren und Mallorca üblich sind. Hat die jemand im Gepäck oder unter den Schuhen mit in Dein Zimmer gebracht? Aber im Staubsauger überlebt die. Mach ihn sofort leer, und ab in den Müll mit der Tüte. Die vermehren sich rasend schnell die "la Cucaratschas!"

Feuerwehr und Kammerjäger kosten ! Und wegen groben Unfugs musst Du noch was drauflegen!

Ist das eine Kakerlake? Dringend

Hallo ich habe einen Käfer in meinem Zimmer gefunden und bin mir nicht sicher ob das Ungeziefer eine Kakerlake ist. Kann mir jemand bitte schnellstmöglich bei der Identifizierung helfen.

...zur Frage

Wer kennt diese Käfer? Was kann ich dagegen tun?

Hallo! Wir haben seit ein paar Wochen ein großes Problem mit kleinen schwarzen Käfern in der Wohunung.

Sie sind nur in einem Zimmer, dafür aber in extrem hoher Anzahl...

Mittlerweie kommen noch andere dazu, die anders aussehen... (Ich weiß nicht, ob es vielleicht "Baby-Käfer" sind?).

Unser Haus ist kein Altbau!

Gibt es Käfer-Experten? Der Schädlingsbekämpfer will die ganze Bude ausräuchern - kennt den Käfer aber auch nicht. Das kann eigentlich keine Lösung sein, zumal das Zimmer ein Kinderzimmer ist (indem momentan unter den Umständen kein Kind schläft...).

Hilfe! ...

...zur Frage

Hilfe ein Riesen Käfer in meinem Zimmer ( gefährlich)?

So ein Käfer war in meinem Zimmer genau auf meiner Tür. Das es das gleiche braune Farbe wie meine Tür hatte, habe ich es später bemerkt.

Was ist das für ein Käfer? Bedeutet es, dass noch viele davon im Zimmer sind? Ich hab das Bild vom Internet. In Wirklichkeit war es größer und dicker.

ich habe extreme Angst, außerdem hab ich Angst dass ich beim schlafen solche Viecher verschluckt habe.

hilft mir bitte

...zur Frage

Komischer Käfer in meinem Zimmer

Guten Tag,

Ich habe seit Monaten komische Käfer in meinem Zimmer und weiß nicht wie ich die los werde. Mein Zimmer ist immer sehr aufgeräumt und gepflegt. Müll bringe ich regelmäßig raus aber die Käfer wollen nicht verschwinden. Habt ihr eine Idee was das für eine Art ist und wie ich die loswerde?

Anbei ein Foto von den Viechern.

Freue mich auf eure Antworten.

Vielen Dank

...zur Frage

Was sind das für Käfer und was kann ich dagegen tun?

In meinem Zimmer sind jeden Abend solche Käfer(Mein Zimmer ist sauber). Egal wie viele ich von denen Abends entferne, sie kommen immer wieder. Was kann ich dagegen tun? und was sind das für Insekten?

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer, ist er gefährlich?

Habe diesen Käfer in meinem Zimmer entdeckt, eventuell ist es nur ein normaler Käfer aber er hatte einen Gesichtsausdruck nach dem Motto: "ich vermehre mich jetzt du Lappen "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?