Was wärest Du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Klassenbester 47%
Pornodarsteller 14%
braungebrannt 13%
Single bzw. solo 13%
Klassen- oder Schulsprecher 7%
ganz weit vorne bei den Pfadfindern 4%
Moderator (z.b . hier bei GF) 3%

20 Antworten

braungebrannt

Am ganzen körper, also immer gleichmäßig anstatt meine Bauarbeiterbräune wo man genau sieht wo das tshirt, die kurze hose, die socken/Schuhe und auch ab und zu die Handschuhe getragen werden xD

braungebrannt

Hallo Schlussphase,

unter den Klassenbesten war ich oft genug schon, auch schon Klassensprecher. Single war ich lange genug. Moderator bin ich - und zu den Pfandfindern hatte es mich nie gezogen, auch wenn mal einige habe kennenlernen dürfen.

Der Pornodarsteller war mir nie zugänglich - und ich habe auch eher eine helle Hautfarbe. Darum entscheide ich mich letztlich für die braune Hautfarbe.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Klassen- oder Schulsprecher

Hallo,

Bei uns werden immer die Beliebten als Klassensprecher gewählt. Die Klassensprecher waren deshalb bisher immer so schlecht. Ich kanns besser

LG

Marietaku

Klassenbester

Das ist drin. Ich habe Fähigkeit und Arroganz genug, um das zu erreichen und mich dem entsprechend zu verhalten.

Aber wirklich cool würde ich es finden, wenn ich einmal die Zeit stoppen und Direktorin werden könnte für eine Woche oder so, gleich jung und heiß, wie ich jetzt bin.

Die Zeit sollte deshalb gestoppt werden, da es sein kann, dass es mit mir sehr peinlich werden könnte.

Sollte das mit dem Zeitstoppen nichts werden, dann wäre ich gerne Community-Expertin für cringe.

Schlussphase
Fragesteller
dann wäre ich gerne Community-Expertin für cringe

Dieser Wunsch soll Dir in Erfüllung gehen. Ich werde meine Beziehungen ein wenig ausspielen und das für Dich auf dem Golfplatz regeln.

ganz weit vorne bei den Pfadfindern

Das ist nicht jeder :-D

Zudem lag die Latte nicht gerade hoch bei meinen früheren Klassen......Klassenbester bringt mir also nix.