Was wären wenn: Bundestagswahl 2024?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

AFD 35%
Die Grünen 26%
SPD 16%
andere Partei 10%
Bündnis Sarah Wagenknecht 6%
CDU 3%
FDP 3%

6 Antworten

Die Grünen

Die Grünen, weil sie etwas gegen den Klimawandel unternehmen.

andere Partei

Die (Kleinst) Partei "Demokratie in Bewegung" - weil: Ziel der DiB ist eine "gerechte, vielfältige und zukunftszugewandte" Gesellschaft. In ihrem Grundsatzprogramm formuliert sie vier Grundwerte: "Demokratie, Mitbestimmung und Transparenz", "Gerechtigkeit in sozialen, politischen, wirtschaftlichen und ökologischen Fragen", "Weltoffenheit und Vielfalt", "Zukunftsorientierung und Nachhaltigkeit". Ferner lehnt sie jede Form von Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Sexismus, Behindertenfeindlichkeit und Ausgrenzung aufgrund Geschlechtsidentität oder sexueller Orientierung ab und setzt sich gegen Nationalismus und Rechtspopulismus ein. Vielfalt soll durch Quoten und aktive Ansprache gefördert werden.

SPD

Sind aber nicht weil Wahllokal zu Ha Ha

SPD

Vernunft und Ausgewogenheit - gegen russenhörige Unterwürfigkeit und die Zerstörung Deutschlands.

Dahmen  31.01.2024, 09:12

👍👍