Was wäre wenn der deutsche Staat aufhören würde das hart erarbeitete Geld seiner Bürger wegzunehmen und sie zu gängeln?

3 Antworten

Es gäbe keinerlei Sozialleistungen mehr, die Infrastruktur würde verfallen, jegliche Behörden, also auch Justiz und Polizei würden nicht mehr existieren, keine kostenlose Bildung mehr, etc.

Insgesamt also nicht erstrebenswert.

entgegen der meisten stimmen hier denke ich anarchie wäre nur eine kurzfristige option, die nachbarstaaten würden es befrieden und evt. das nun frei gewordene Land anektieren und in ihre Gefüge aufnehmen um eine Ausbreitung der Anarchie zu verhindern.

Keine Schulen/Universitäten, keine Krankenhäuser, keine Polizei, keine Feuerwehr…

Mittelalter! Anarchie!

Sollte aber jeder drauf kommen, selbst Reichsbürger und Konsortien.