Was wäre mit einem Menschen passiert, wenn er sich jeden Wunsch erfüllen würde?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

... 64%
Nach einer Weile hätte er Depression bekommen 27%
Er würde Suizid begehen 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube so ein Mensch würde sehr übermütig, eventuell größenwahnsinnig werden.

InspectorTwlie  21.01.2024, 01:33

Ja 2,20m groß 😊

SirFragesteller  21.01.2024, 01:38
@InspectorTwlie

Nein, aber ich suche Männer, die auf Männer stehen. Die meisten sind da auch nicht von 1.60m und Untergewicht angetan.

InspectorTwlie  21.01.2024, 01:45
@SirFragesteller

Krass das tut mir leid

Hm dann gibts bei schwulen wohl auch stacys die nur große starken typen daten und gaycels interessant

SirFragesteller  21.01.2024, 02:10
@InspectorTwlie

Dann solltest du daran arbeiten. Glückliche Menschen sind deutlich attraktiver. Wenn du meinst ohne Partnerin nciht glücklich sein zu können, bist du in einem Teufelskreis.

InspectorTwlie  21.01.2024, 02:11
@SirFragesteller

Also wenn ich glücklich bin kann ich attraktiv sein und ne freundin findem?

Auch wenn ich nur 5'9'' bin?

...

Er würde sich irgendwann zu Tode (nicht Wortwörtlich) langweilen, weil er nichts mehr hat, wo er drauf hinarbeiten kann.

...

Wäre wahrscheinlich Gottimperator der Menschheit und Herrscher des Universums.

...

kommt auf den Menschen an. Wenn man einem vermeintlich gutem Menschen macht gibt kann er sich ändern bzw. sein wahres Ich zeigen. Es wäre alles möglich auch, weil er sich alles Wünschen kann.

...

Wenn er schon alles hätte, würde er trotzdem noch mehr wollen!

Die Gier hört niemals auf!