Was wäre gut an einer gesellschaft ohne erwachsene und was wäre schlecht?

3 Antworten

Moin,

  • Was passiert mit den Erwachsenen (Das ist schon ein Argument. Ob es Pro oder Contra ist hängt aber von der Antwort ab!)
  • Wer sind Kinder ? (Zählen auch Jugendliche bis 18...)
  • Wie sichern die Kinder Ihre Materiellen Interessen ? (Woher kommt das Essen ?)
  • Wer kümmert sich um die Kleinkinder ? (Ein 3 Jähriger kann sich nun mal nicht selbst versorgen)
  • Wer kümmert sich im die Babys ? ( Kinder können nun mal nicht andere Kinder Säugen!)
  • Es wäre ein anderes Gesellschaftssystem. Wie es geordnet ist und wer es ordnet ist die Frage!
  • Der Film gibt einiges der Motivlage wieder!
  • Wäre das nicht eine Aussterbende Gesellschaft ?
  • Kinderarbeit wäre natürlich auch ein Thema ?
  • Wie muss das Bildungssystem für dieses Experiment aussehen ?
  • ....

Grüße

Das heißt alle Menschen sterben mit 18?