Was wäre für euch Mädchen/Frauen die beste größe für euren Mann/Junge?

7 Antworten

Ich bin einen Zentimeter größer als meine Frau, und Sie findet es perfekt.

Ich ebenso. Ist man quasi immer auf Augenhöhe aber eben dennoch größer ;-)

Es ist absolut unwichtig, die Größe ist irrelevant. Charakter hat die meiste Bedeutung.

Größer als ich. Kleiner hatte ich schon, und er wurde zänkig und giftig, obwohl ich flache Schuhe trug. Braucht man nicht.

Albern.

twasname  06.03.2024, 00:35

Ah wusste du bist so eine

snowdrop41  06.03.2024, 00:41
@twasname

Eigentlich nicht. Aber diese ständigen Sticheleien brauche ich auch nicht.

twasname  06.03.2024, 00:44
@snowdrop41

Such dir halt nicht solche looser

Ich wette die meisten kleinem männer wären froh überhaupt eine freundin zu finden und würden dann nicht rummeckern weil sie größer ist

twasname  06.03.2024, 00:55
@snowdrop41

Ja eben

Wer als kleiner mann das große glück hat eine frau zu finden der seine größe egal ist, ist eif strohdumm wenn er dann stichelt weil sie größer ist.

Größe nringt gar nichts, bin 1,86m und trotzdem weird haha