Was wäre für euch ein No Go beim daten oder welche Eigenschaften machen eine Frau für euch direkt unattraktiv?

8 Antworten

  • Wenn sie raucht
  • Wenn sie sich offensichtlich keine Mühe um ihr Aussehen gemacht hat
  • Wenn sie während dem Date uninteressiert und abgelenkt ist (zum Beispiel indem sie ständig am Handy spielt)
  • Wenn sie nicht auf Gespräche eingeht
  • Wenn ihr hauptsächliches Gesprächsthema ist über andere zu lästern
  • Wenn sie Fragen die sie stellt nur dazu benutzt um die ersten Worte meiner Antworten dazu benutzt um über sich selbst zu reden

Um mal ein paar Punkte zu nennen.

  • Piercings
  • Tattoos
  • Rauchen
  • lange (Gel-) Nägel (wer soll damit abgestochen werden?)
  • Verschwörungstheoretikerin
  • mangelnde Intelligenz (ich will mich mit einer Frau vernünftig unterhalten)
  • komplett unterschiedliche Ansichten von Humor
  • künstliche Haarfarben, die so in der Natur nicht vorkommen

Wenn sie nur ein Modepüppchen ist, ein Hohlkörper dessen einziges Talent darin besteht der Schönheitsnorm zu entsprechen ohne sonstigen Talenten oder Hobbys.

Eine schüchterne wo ich den Animateur machen darf.

Eingebildete Zicke

Dominante Art Befehlstöne

Handy gestört

Amira192002
Fragesteller

Welche Eigenschaften hat deine Traumfrau ? Aussehen und Charakter

BlackSoul818  28.03.2023, 21:27
@Amira192002

Das kann ich dir nicht sagen. Nur wie sie nicht sein sollte. Bei mir springt der Funke nie über. Ich bin wohl zu wählerisch aber Suche auch nichts.

  • Arrogantes Verhalten
  • ständig nur am Handy
  • erwarten das ich alles zahle und den Geldesel spiele

sonst würde mir nix einfallen eigentlich

Amira192002
Fragesteller

Welche Eigenschaften hat deine Traumfrau? Aussehen und Charakter

Henny97  29.03.2023, 10:39
@Amira192002

Aussehen relativ egal, nur nicht extrem Übergewichtig aber Haarfarbe, Augenfarbe etc. ist mir alles egal

Will einfach jemanden mit dem man eine schöne Zeit verbringen kann, dem man vertrauen kann und mit dem man sich wohlfühlt