Was wäre euch wichtiger an der Uni?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Einen guten Abschluss zu machen 88%
Freunde fürs Leben zu finden 12%

11 Antworten

Freunde fürs Leben zu finden

Das eine schließt das andere nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einen guten Abschluss zu machen

Meist geht Beides….aber wenn schon Studium, dann richtig…..mit bestmöglichem Ergebnis! Ist für‘s Leben……

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einen guten Abschluss zu machen

Was aber gute Freunde finden absolut nicht ausschließt.

Einen guten Abschluss zu machen

Wobei Freunde fürs Leben Menschen wären, die loyal und auf einer Wellenlänge sind, was evtl. nützlicher als ein guter Abschluss sein kann.

Ich habe keine der beiden Erfahrungen gemacht, also kann ichs auch noch nicht wirklich beurteilen..

Aber wichtiger wäre mir das Studium. Was nun besser ist, ist Zufall oder Schicksal oder was auch immer

Einen guten Abschluss zu machen

An der Uni findet man ohnehin nur selten Freunde fürs Leben.

kali01
Fragesteller

Wo denn eher?

Miniaturwelt  09.05.2023, 19:47
@kali01

In der Realität. Bei der Ausübung von Hobbys oder bei der Arbeit.

zetra  13.05.2023, 12:10

Aber auch bei GF kann man in den Mustopf dabei greifen, deutlicher geht leider nicht.