Was wäre euch wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Spaß haben und man selbst seien 100%
Cool seien 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spaß haben und man selbst seien

Für ein freundschaftliches Miteinander und einen geilen Abend, muss man locker sein. Sich echt cool zu geben ist anstrengend, führt zu Verkrampfungen und wird nicht gerne gesehen, weil jeder weiß, das es nur Getue ist.

"Zwei meiner Freundinnen haben sich nämlich fürs cool seien entschieden." Sie möchten sich als "Erwachsen" darstellen und von den Anderen abheben. Sind ja alles noch Kinder. Aber wenn diese Kinder sie nicht mehr mitspielen lassen, stehen sie ganz alleine da. Das ist dann richtig cool.

Bleib Du wie Du bist, das beschert dir jederzeit Freunde und Kontakte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Spaß haben und man selbst seien

Sich selbst nicht zu verstellen, sondern die Person sein, die man ist - das ist cool

Auch dabei kann man sehr viel Spaß haben.

Spaß haben und man selbst seien

hab mich für beides entschieden aber wenn ich wählen müsste würde ich ,,uncool“ nehmen

Spaß haben und man selbst seien

Das ist so viel besser

Spaß haben und man selbst seien

Ich stelle mir das doch als etwas sehr anstrengend vor, ständig auf "Cool" zu machen!