Wie am ersten Schultag cool wirken (10 Klasse)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alter 10 Klasse und willst cool wirken? Du musst eher sympathisch wirken und freundlich. Schleim bloß bei keinem und vertrete deine Meinung. Allgemein musst du dich nicht verändert um akzeptiert zu werden

Es gibt nichts cooleres und sympathischeres als jemand der es nicht nötig hat cool zu wirken sondern einfach er selbst ist. Du machst dir Gedanken darüber wie du die Anderen beeindrucken kannst, das wäre aber einfach nur eine Maske, das wärst nicht du und das würden die anderen schnell merken. Du würdest über kurz oder lang durchschaut und dann jeden Respekt verlieren also das Gegenteil von dem erreichen was du möchtest. 

sei einfach du selbst. wenn man dich lieben soll dann so wie du bist und nicht indem du dich verstellSt 

Sei du selbst, humorvoll und offen. Und sei nicht zu sehr interessiert, also sei auch mal was kälter, das macht dich interessant.

Du solltest dich nicht verstellen, sei einfach du selbst! Du kannst nicht dein lebenlang eine Rolle spielen, die du nicht bist. Sei einfach du selbst, wer dich nicht mag wie du bist, der hat deine Freundschaft auch nicht "verdient". Du wirst bestimmt Leute finden, die so sind wie du und mit diesen wirst du dich ausgezeichnet verstehen :-) 

lg 

Sei du selbst, die sollen sich ja eine richtige Meinung bilden können.

aussehen wie ein Model, schicke Haarfrisur und Kleidung etwa

dann kommen alle (soll aber trotzdem nicht arrogant wirken, die Mischung machts)

Das wird nach hinten losgehen

Was möchtest Du wissen?