Was wäre eine Superkraft die du gerne haben willst? Und warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fliegen zu können wäre schon noch toll!

Jede Superkraft neutralisieren zu können...

Ich hatte schon überlegt, ob die Kraft jede Krankheit zu heilen von Nutzen wäre, aber das wäre eine Kette ohne Ende . Könnte ich Bechterew heilen, würden bei einer sehr gefährlichen Grippe auch diese Menschen sterben, denn das Gen, welches so fatal auf die Wirbelsäule wirkt, bewirkt eine Resistenz gegen Grippeviren.

Außerdem würde dann die Bevölkerungszahl explodieren .

Unsterblichkeit? Nee, alles hat einen Haken, unsterblich bedeutet nicht unkaputtbar... ein unsterbliche Kruppel zu sein...davon träumt doch jeder.

..aber ich habe eure Wunschzettel gelesen, und meist läuft es auf eine Art von Macht hinaus, (dem Unsichtbare Spanner , wird irgendwann Übel von den Abgasen im Frauenschlafsaal, es sei ihm vergönnt) .

Die einzige Kraft die mir für mich harmlos genug erscheint, wäre tatsächlich jegliche Superkraft zu entfernen...

Alle Sprachen dieser Welt sprechen, ich liebe neuen Input und Gespräche mit Fremden und Sprache ist oftmals ein Hindernis :(

Erzesel  22.03.2019, 19:21

Nur eine Superkraft! ...du willst die alle Sprachen sprechen, von verstehen war nicht die Rede...🤭🤭

Wer sich etwas wünscht sollte Gut nachdenken.

Als ich die erste Zeit in Holland lebte, konnte ich zwar dank Floskelwörterbuch jedem sagen was ich wollte, aber wenn so ein Holländer richtig loslegt versteht man nur Bahnhof... (nach 12 Jahren dort ist es meine zweite Muttersprache)

xxfabienne  22.03.2019, 19:44
@Erzesel

Sprache „sprechen“ bedeutet für mich lesen, schreiben, verstehen unf sprechen können. Also ich sage z.B. ich spreche französisch und damit sind dann alle vorherigen Punkte inklusive :)

Erzesel  22.03.2019, 19:56
@xxfabienne

Ich als Advokatus Diaboli passe schon auf, das mein Meister nicht zu kurz kommt...😈😇

..aber Du wirst mit ein wenig nachdenken auch noch selbst ein paar nicht so ganz offensichtliche Fallstricke finden...

Normale Kraft würde mir schon reichen.

Normal Atmen wäre Geil.

Wie Medusa mit einem Blick jedem in Stein verwandeln, der mich nicht in Ruhe lässt.

Erzesel  22.03.2019, 19:13

Dann bist Du irgendwann ziemlich allein. Wer nicht bereit mobilisiert wurde, wird deine Gegewart meiden, man weiß schließlich nie wodurch Du Dich nächstes mal ärgerlich fühlst....

Ruhe hast du auf jeden Fall,

Das ginge auch ohne Superkraft ... einfach nicht mehr Waschen und auch nicht mehr die Hose für Bedürfnisse öffnen...

Yuurie  22.03.2019, 19:21
@Erzesel

Na wenn du das als optimale Lösung empfindest, dann mach das mal, aber ich verzichte dankend.

Und warum bin ich dann ziemlich alleine? Die, die ich mag, hab ich ja um mich. Sind ja nur Fremde, die mich nerven. ;)

Erzesel  22.03.2019, 19:25
@Yuurie

Hat noch nie ein Freund irgendwann mal einen dummen Spruch gemacht, oder du warst sauer auf Bruder/Schwester/Mama/Papa ... wenn Du jetzt nein sagst wäre das gelogen...

Yuurie  22.03.2019, 19:31
@Erzesel

Wegen einem dummen Spruch von Freunde und Familie verwandel ich doch niemanden in Stein. :'DDD

Ich rede von fremden, die mich anbaggern und trotz einem 'nein' weiter belästigen.

Erzesel  22.03.2019, 19:50
@Yuurie

Ok , ich hoffe Du wohnst nicht zufällig in der Nachbarschaft, man weiß ja nie

Ich war 25 Jahre auf Montage und oft Monate lang auch mit guten Freunden 24 Stunden/Tag zusammen. Irgendwann kommt ein Punkt, da wäre jede art von Waffe gefährlich , ganz sicher aber ein tödlicher Blick..

Natürlich tut es hinterher leid, wenn man über das übliche hinausgeschossen ist...

Schließlich kenne ich die Menschen, Die meisten Morde geschehen im Familien und Freundeskreis.

...und gut Aufpassen, bei Medusa ist die Sache ziemlich aus dem Ruder gelaufen... Kopf ab hat so gewisse Nachteile🤭🤭🤭

Yuurie  22.03.2019, 20:02
@Erzesel

Gute Freunde sind keine Fremde. Also ich verstehe unter guten Freunden keine Männer, die eine Frau (unter anderem sexuell) belästigen. Du etwa? :') Wenn ja, dann tut es mir Leid für dich.

24/7 hocke ich keinem aufeinander, wäre mir auch zu anstrengend. Man braucht auch mal Zeit für sich. Und es fiel nie ein Wort, was einem 'Steinblick' würdigen würde. ;)

Ja, du kennst die Menschen und jede/r bringt andere um, das ist ja in jeder Familie und in jedem Freundeskreis gleich. Du kannst bei jeden in den Kopf gucken, ohne sie auch nur persönlich kennengelernt zu haben und bist der Mastermind aller Menschen auf diesem Planeten. /ironie off ;)

Vllt ist das in deinem Familien/Freundeskreis und in deinem Umfeld so, wenn ja, dann tust du mir auch da Leid. Ich will mit dir echt nicht tauschen. ;) Aber von sich auf andere schließen ist genau so dumm wie die Aussage, du kennst die Menschen. Nichts kennst du. Vllt dich selbst, aber mich und mein Umfeld kennst du nicht.

Wenigstens müsste man bei mir den 'Kopf abschlagen', bei dir fällt es nicht auf, dass er dran ist. 🤭 Bei dem, was du da von dir gibst. :')