Hey,

Die Konfiguration an sich ist gut. Ich hätte trotzdem noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

  • 3600MHz RAM
  • andere SSD, für den Preis bekommst du eine mit 1TB
  • Mainboard kannst du bei einem hohen Budget eines von den B550er

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik
STARLORDvol2
Fragesteller

danke aber ich glaub das ist zu viel für mein budget

Gamer6161  18.06.2020, 20:18
@STARLORDvol2

3600MHz ist nicht wirklich teuer.

1TB SSD ist gleich teuer.

MSI B450 TOMAHAWK MAX für ca. 110€, würde das passen?

Mal abgesehen davon holst du dir RGB Komponenten aber dann ein Gehäuse wo man nicht reinsehen kann? Wo ist die Logik :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.
STARLORDvol2
Fragesteller

ups hab nicht die version mit dem fenster sry

Wieso die HDD von einem extra Shop bestellen? Kostet doch nur unnötig Versandkosten.

STARLORDvol2
Fragesteller

ja ist nicht die antwort auf meine frage