Für Fortnite und GTA muss der Rechner nicht super toll und teuer sein. Mit dieser Kiste für 600€ sollten diese Spiele zu deiner vollen Zufriedenheit laufen.

Wenn du selbst bauen willst:

Prozessor: Ryzen 5 3600 oder 5600 (je nach Budget.

Mainboard: MSI B550-A PRO (guter Preis, gute Ausstattung)

Grafikkarte: RX 6600, RTX 3060 (oder besser, wenn auch neuere forderndere Titel gezockt werden bzw. eine höhere Auflösung als 1080p dargestellt wird)

RAM: 16GB (aber wenn man selbst baut dann kann man bei den Preisen auch gleich 32 nehmen)

Hallo,

Immer erste Frage: Was darf er kosten? AB 600€ wenn man ihn selbst baut geht es los. Nach oben offen natürlich. Was sagst du?

7 Produkte im Vergleich - HardwareSchotte.de 595€

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Ratsucher92  21.11.2023, 10:41
@gagameso

Hole dir keinen 4 Kerner Ryzen. Besser sind 6 Kerne. Fürs "kleine Geld" ist der Ryzen 5 3600 Bombe.

gagameso
Fragesteller
heizfeld  21.11.2023, 10:44
@gagameso

Aha, der kann so 1500-2000€ kosten, wäre das ok für dich?

gagameso
Fragesteller
@heizfeld

Also 900€ ist meine grenze aber der muss ja nur so aussehen und nicht genau die selbe sachen haben

heizfeld  21.11.2023, 10:48
@heizfeld

Ach, da st deine Liste. Bllig und bunt soll er sein. Ist eher nicht mein Fall, Sorry bin raus.

Also ich kann nichts schlechtes erkennen.

Wäre aber trotzdem Vorteilshaft, wenn du auch zeigst, was du rausgesucht hast.

Lg

urannoying  21.11.2023, 10:43
@gagameso

sry aber das ist ja richtig schlecht ausgewählt der prozessor ist viel zu schlecht. Bitte kauf dir dann einfach ein pc von dubaro unter den hardwaredealz pcs weil wenn du nicht viel wissen hast ist das die beste option ausser du willst dich damit noch auseinander setzen wenn du grafikkarte und prozessor namen dann auf yt eingibst und gta oder fortnite eingibst siehst du was für eine leistung diese beiden teile bringen die grakka ist auch nicht empfehlenswert