Was von diesen hier mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kirschjunges 36%
Beerenjunges 21%
Pilzjunges 14%
Nussjunges 7%
Apfeljunges 7%
Zwiebeljunges 7%
Wurzeljunges 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beerenjunges

Verrenkungen ist mein Favorit das klingt so schön und süß

danach Kirschjunges

und danach wurzeljunges, aber Apfeljunges finde ich auch cool

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe das

Nicht Verrenkungen sondieren Beerenjunges Upsi:)

1
@NessNess13

Autokorrektur ? XD Verenkungen klingt so lustig ...!!!

1
Apfeljunges

Also ich persönlich finde Wurzeljunges und Apfeljunges am schönsten. Zwiebeljunges, naja geht so. Ich finde, dass Zwiebeljunges ein bisschen komisch klingt X3 Sonst sind aber alle gut.

Bei Früchten wäre aber auch Feigenjunges, Zitronenjunges und Himbeerjunges schön (sind mir spontan eingefallen, vllt gefällt dir ja einer davon ^^)

LG, Mohni

Mit Beeren und Getreidesorten mach ich noch eine Umfrage. Das würde sonst ein bisschen viel werden denk ich. Obwohl Beeren ja eigentlich Früchte sind ... naja. Ich könnte besser eigentlich Früchte und Gemüse, Getreide getrennt machen ... Danke jedenfalls!

1
Kirschjunges

Kirschjunges klingt ganz gut. 🍒 =) Nussjunges und Apfeljunges gefallen mir aber auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selber gerne Geschichten.
Wurzeljunges

Wurzellicht gehört zu meinen Libelingskatzen, ich liebe den Namen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)

Nichts davon. Man kann WC auch übertreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Katzenfan

Ob das jetzt übertrieben ist oder nicht, ist Ansichtssache.

0
@Tykeri

Fruchtsäure und Katzen: Ein No Go. Wenn schon Kräuter wie Katzenminze, Rosmarin und Thymian.

1
@raubkatze

Hab ich auch eine Umfrage gemacht. Mit Heilkräutern, Blumen und Bäumen zB. aber auch mit Tieren bzw. Vögeln.

0

Was möchtest Du wissen?