Was verspricht ihr euch von Final Fantasy 16?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Viel weil 55%
Wenig weil 45%

5 Antworten

Wenig weil

Nach 10 gab es für mich kein FF, dass mich wirklich begeistert hat. Bin kein Fan von mmorpgs, 12 fand ich schlecht, 13 ging. 15 habe ich nicht selbst gespielt, dass was ich als lets play bisher gesehen habe war jetzt aber auch nicht meins.

Wenig weil

Gar nichts. Der Sprung ins Actiongenre hat die Reihe für mich gänzlich zerstört.

Dazu finde ich die Vorstellung, dass FF16 wie westliches Mittelalter angehaucht ist, fürchterlich! Wo sind die Meister, die für die Characterdesigns in 1-13 verantwortlich waren? Das war Fantasy!

Wenig weil

Wenig, ich mag das Actionlastige Kampfsystem nicht, mir haben die alten Rundenbasierten viel besser gefallen.

Davon mal abgesehen kam in den letzten Jahren kein einziges gutes Spiel mehr raus. Entweder abgespeckt oder verbuggt.

Woher ich das weiß:Hobby
Wenig weil

Es wird leider wohl kein klassisches Final Fantasy. Anschauen werd ich es mir zwar mal (die 2h die gehen) erwarten tu ich aber nichts... Leider

Wenig weil

Die Teile, seit Teil 10 zunehmend schlechter werden.