was verdient man bei UPS?

4 Antworten

Einzig Mikeortel hat hier eine realistische Antwort abgegeben. UPS Fahrer bekommen ca. 17 EUR pro Stunde zzgl. Spesen. Es gibt Gehalts-Unterschiede, je nachdem ob eine Niederlassung nach Stundenlohn oder Festgehalt bezahlt. Zum Grundgehalt kommen noch die Überstunden. Außerdem zahlt UPS Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld. Die Uniform wird gestellt und eine Pauschale für die monatliche Reinigung bezahlt.

60-70 Stunden Arbeit die Woche ist völliger Unsinn, da dies gegen das Arbeitszeitgesetz und die Lenkzeitvorschriften verstoßen würde! Solche krassen Gesetzesverstöße kann eine Firma sich auf Dauer gar nicht erlauben.

Strafzahlungen gibt es ebenfalls nicht. Strafzettel für Geschwindigkeitsübertretungen müssen allerdings vom Fahrer selbst gezahlt werden. Strafzettel wegen Falschparkens zahlt UPS.

Und natürlich gibt es eine Tagesplanung. Frei Schnauze durch die Botanik fahren und Pakete zustellen, wo man gerade lustig ist, das gibt es natürllich nicht! Die Kunden erwarten Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit bei Abholung und Zustellung!! Wer hat sich nicht schon einmal über den Handwerker geärgert, der um 10:00 Uhr kommen wollte und erst 3 Stunden später auftaucht? Sowas gibt es bei UPS nicht.

Und natürlich ist auch Zeit für Pausen eingeplant (Lenkzeitvorschriften!)

Und woher weiß ich das alles? Weil ich bei UPS arbeite...

Der am schlechtesten bezahlte Job bei UPS ist der des Be- und Entladers bei UPS.

Der Stundenlohn liegt bei 12 Euro Brutto + Steuerfreie Zulagen. Der Stundenlohn steigt ab dem 7. Monat bekommt man mehr. Als Fahrer kann man mit ca. 2000 Euro Netto rechnen.

Sozialleistungen sind auch exzellent.

Es kommt darauf an ob man direkt bei ups als fahrer arbeitet oder beim subunternehmen-

also bei ups bekommt man pro stunde ca 16 euro.

sind bei mir ca 2200 netto.

strafen gibt es nirgends - wäre auch illegal.

auch quatsch mit wochenenden - ups liefert nicht am wochenende außer ganz wichtige express am samstag und der dienst ist freiwillig bis mittags...

Vorraussetzungen: steward

Hallo liebe Leute,

Ich habe die 10te Klasse letztes jahr beendet, habe meinen MSA also die mittlere schulreife und mich würde interessieren was für vorraussetzungen man zur Ausbildung als steward/stewardess braucht und was man so monatlich verdient (Netto).

Ich war nun ein ganzes Jahr zuhause nadem ich die Schule beendet habe, da ich 2x operiert wurde & keine ausbildung anfangen konnte/durfte.

danke im vorraus

...zur Frage

Tatortreiniger was für ein gehalt und welche Ausbildung?

bzw Was braucht man um diesen Beruf zu machen Abschluss Ausbildung oder andere sachen z.b..

...zur Frage

Ausbildung abbrechen Rentenansprüche? Wie berechnet man das überhaupt? Rente Azubi

Hallo!

Wenn man nach einem Monat seine Ausbildung wegen Studium abbrechen muss, und 600€ netto verdient hat, wie schlägt sich dies in die Rentenansprüche nieder?

Ich meine, kann man das ausrechnen irgebdwie? 600€ netto, ein Monat = später 1,65€ monatlich Rente oder wie funktioniert das..

...zur Frage

Was verdient man als Operationstechnischer Assistent in der Ausbildung und im Beruf später?

...zur Frage

Gehalt Paketbote UPS - verdient man wirklich so wenig?

Hallo Leute,

Ich hoffe, Ihr könnt mir mal helfen. Ich habe vor, mich nächstes Jahr bei UPS zu bewerben. Heute habe ich einen UPS-Paketboten gefragt, was er verdient. Er meinte, 1250 Euro netto am Anfang, was aber nach der Probezeit steigen würde.

Was meint er mit steigen?

In welchen Abschnitten steigt man?

Verdient man wirklich so wenig?

Wie groß sind denn die Chancen später fest übernommen zu werden?

Ich würde mich sehr über antworten freuen... Gerne kann man mir auch persönlich schreiben.

...zur Frage

Was für ein Abschluss brauche ich, wenn ich Arzthelferin werden will?

was braucht man für einen abschluss damit man eine ausbildung als arzthelferin anfangen kann?Wieviel verdient man ungefähr im Monat??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?