Was verdient man als Elektriker?

5 Antworten

bei einem kleinen Schlitzklopfer weniger,in einem großen Industriebetrieb oder bei einem großen Stromversorger mehr,bei letzteren nach ein paar Jahren,Können und Verantwortung vorausgesetzt so ab 2000 netto,sage das aus eigner Erfahrung,könnte das auch belegen aber für wen

das hängt doch von dir ab! wen du ne pflaume bist dann wenig, wenn du gut bist und arbeiten kannst dann eben mehr! - sieh dir die tarifverträge der gewerkschaft an. da findest du es haarklein. für dich, dein land, deinen betrieb,deine leistungen. ist überall ein wenig unterschiedlich, und auch verhandlungssache. ich fprchtenur, das wenn du noch nicht mal auf die idee kommst und dich selbst darum kümmerst ist es mit deinen leistungen auch nicht wirklich gut bestellt. jemand der den notwendigen elan hat um gut zu sein, fragt nicht solche lapidaren dinge .

In welchem beruf verdient man viel Geld in Deutschland/USA?

Hey ich mache in einem jahr meinen Schulabschluss und will danach nen beruf erlernen logischerweise😂kann aber ne so sehr sagen welchen Beruf ich erlenen sollte. Hab keinen persönlichen Berufswunsch, will aber relativ viel Geld verdienen. Meine Eltern raten mir einen Handwerklichen Beruf zu erlernen wie Elektriker, klingt zwar gut, habe auch gelesen das Elektriker auf Montage bis zu 4000 € verdienen ( also nicht sofort versteht sich) klingt zwar gut will aber noch alternativen finden mit denen ich auch im Ausland wie z.b USA oder Australien arbeiten kann. In Australien werden viel Handwerker gesucht aber mich interessiert das dann doch mehr in Richtung USA. Mit welchen Berufen verdient man also "viel" Geld ?!

Und mit welchen Berufen verdient man in den USA "viel" Geld?

Mein Englisch ist Relativ gut, mit einer 2 als Note.

...zur Frage

Netto verdienst Elektriker?

Gibt es hier den ein oder anderen Elektriker und kann mir sagen was man da so netto verdient? Kommt man da an die 2000€ netto ran? Hat man als Elektriker aufstiegsmöglichkeiten? Oder bleibt man immer ein Elektriker und hat keine weitere Ziele, um sein verdienst z.b. zu erhöhen.

...zur Frage

Wieviel verdient ein Azubi (Elektriker) in der Ausbildung?

Ich habe gehört, dass man im zweiten Ausbildungsjahr schon einen Stundenlohn von 15€ hat?! Ich kann mir das echt nicht vorstellen, deshalb würde ich gerne von euch wissen, ob da etwas wahres dran ist.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Stimmt es das man als Elektroniker für Betriebstechnik Meister bis zu 4000 Brutto verdient?

Oder ist das ein unrealistischer Wert?

...zur Frage

Weiterbildung nach Elektriker?

Was für Weiterbildungen kann ich nach einer Elektriker Ausbildungen machen?

Asl Elektriker verdient man ja nicht viel..

...zur Frage

Ein E-Commerce Business aufbauen?

Hallo,
ich habe einige Fragen zu E-Commerce:

1. Jeff Bezos, der Gründer von Amazon konnte nicht programmieren und hat auch keine einzige Zeile geschrieben sondern hat Leute angestellt die das für ihn programmieren. Aber was passiert wenn du den Programmierern sagst wie die Seite aussieht und was sie macht und die einfach gehen und die Idee als ihr verkaufen?! Was kann man da tun?

2. Lohnt es sich heutzutage noch ein E-Commerce Business aufzubauen? Denn Amazon verkauft ja ALLES und wie soll man dann dort noch was aufbauen können?

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?