Wie viel verdient man als Elektriker für Marinesysteme bei der Bundeswehr?

3 Antworten

Termin bei einem Karriereberater der BW machen, der kann im Detail informieren.

Fragesteller gesperrt, ok.....!?

meosma31  06.04.2020, 20:34

Lol, der ist jetzt auf dem Weg zur BW

Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Das hängt schon mal von der Laufbahn ab, ob Mannschafter, Unteroffizier oder Feldwebellaufbahn.

So ganz grob über den Daumen verdienst du auf einem Schiff mit den ganzen Zulagen, die es da gibt so grob über den Daumen als Lediger so um die 2500,- bis 3000,- netto.