Was verdient ein Pizzalieferant?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Niemals, ich gebe X3rr0S recht. Leute reden auch sehr viel Blödsinn, schau mal wie viel ne Pizza kostet da wäre die Pizzeria Pleite wenn er seinen Angestellten so viele Lohn gebe. 2400€ verdienen Diplomierte und keine Lieferanten. Ich war mal Aushilfe im Schank, da habe ich 400€ bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubilaaaay
10.09.2016, 21:48

Er sagt 7 Euro Netto die Stunde wieso soll er Lügen ? Das ist sogar zu wenig + Trinkgeld  ... kommt locker das raus 

0

Ist Murks. Dass jemand 2 Euro Trinkgeld gibt, ist eher die Aufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubilaaaay
10.09.2016, 21:50

Ich gebe nie darunter...

0
Kommentar von victoria1608
10.09.2016, 22:03

du vielleicht nicht..

0

Da verdienst du wahrscheinlich den Mindestlohn. Also 8,50 Euro die Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubilaaaay
10.09.2016, 21:49

Neee 7 Netto die Stunde als Lieferant und Leute in der Küche bekommen 8 Netto 

0

normal arbeiten die Pizzaboten auf 450 Eurobasis. Ich denke du hast bestimmt schon mal Pizza bestellt und weisst daher mit wie viel trinkgeld du pro Lieferrung rechnen kannst.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubilaaaay
10.09.2016, 21:36

2 Euro MINIMUM gebe ich Trinkgeld 

Ja die arbeiten auf 450 Euro Basis und bekommen Rest als Handgeld , ich will es aber Legal machen..

0

Was möchtest Du wissen?