Was verdient ein Pizzalieferant?

5 Antworten

Niemals, ich gebe X3rr0S recht. Leute reden auch sehr viel Blödsinn, schau mal wie viel ne Pizza kostet da wäre die Pizzeria Pleite wenn er seinen Angestellten so viele Lohn gebe. 2400€ verdienen Diplomierte und keine Lieferanten. Ich war mal Aushilfe im Schank, da habe ich 400€ bekommen.

Er sagt 7 Euro Netto die Stunde wieso soll er Lügen ? Das ist sogar zu wenig + Trinkgeld  ... kommt locker das raus 

0
@Kubilaaaay

Dann versuche es, und du wirst es sehen was du monatlich raus bekommst.

0

normal arbeiten die Pizzaboten auf 450 Eurobasis. Ich denke du hast bestimmt schon mal Pizza bestellt und weisst daher mit wie viel trinkgeld du pro Lieferrung rechnen kannst.

VG

2 Euro MINIMUM gebe ich Trinkgeld 

Ja die arbeiten auf 450 Euro Basis und bekommen Rest als Handgeld , ich will es aber Legal machen..

0
@X3rr0S

Junge verstehst du das nicht ? 

Die arbeiten auf 450 Euro Basis aber bekommen vom Chef 1400 , die restlichen 950 Steuerfrei ... hab doch auch schon so gearbeitet damit mich das Jobcenter in ruhe lässt aber weiter von denen abkassiere 

0
@Kubilaaaay

Bei Minijob muss Jobcenter weiter blechen ( Miete + Hartz4 ) 

Ach was erzähle ich dir das , mach das nicht byee

0
@Kubilaaaay

deine frage war wie viel man dabei verdient also hab ich damit verstanden das du wissen willst ob 2400 realistisch sind. Wenn du schon weisst das es so viel ist warum frägst du dann noch nach dem wie viel? auch wenn ich nciht ganz verstehe wie du auf 2400 euro kommst... aber nun gut... da sich nun die richtige frage langsam raus kristiallisiert: Nein würde ich nicht machen. einfach aus dem Grund weil das auffliegen wird und dann hast du größere Probleme als geldsorgen

0
@Kubilaaaay

ist denke ich auch das einzig richtige viel Glück dann dennoch noch für die restliche jobsuche!

0
@X3rr0S

Häää was für Probleme ? Was soll rauskommen ?

Junge was laberst du ? :D HAHAHAHH

0
@Kubilaaaay

steuerhinterziehung villeicht? Sag mal bist du auf drogen oder was ist los?

2
@X3rr0S

mich würde es interessieren wie alt der Kleine ist, soll er doch Mama und Papa fragen und nicht hier.

0
@X3rr0S

Junge wo steht es denn das ich es mache oder machen werde ? Da steht das ich es gemacht mal habe 

Bist ja richtig hängengeblieben, lern mal lesen hahahaha

1
@Kubilaaaay

im bezug auf einen scheinbar nicht vorhandenen Intellekt deiner Seite wundern mich näher umstände bezüglich der laage in der du dich wohl befinden magst nicht mehr wirklich. Ich bin mir nicht ganz schlüssig warum ich denn lesen lernen sollte, vielmehr erscheint es mir so als wäre dir das allgemeine Satzbild etwas Fremd. aber da ich ja allgemein sehr umgänglich bin möchte ich sogar dir gern eine kleine Hilfestellung geben.: die kommentare die weiter eingerückt sind beziehen sich auf den Kommentar direkt darüber. Villeicht wird dir dann etwas klarer worauf sich meine hier getätigten aussagen beziehen. ach und noch ein tipp: das schwarze sind die Buchstaben

1
@X3rr0S

Kubilaaaay , ich hab verstanden was du meinst guck meine Antwort bro :)

1
@Kubilaaaay

Habs auch 2 Jahre gemacht aber Trinkgeld kommt nicht jeden Tag 50 ! Manchmal auch nur 30 oder 40 , gibts wiederum auch Tage ( Anfang des Monats meistens ) da bekommst du 100 Euro Trinkgeld raus ! Rechnung ist 15,20 der lässt dir die kompletten 20 und das bei vielen 

0
@buyaaa9988

2000 Riesen aber auf jeden Fall ! Viel glück und spuck nicht in die Pizza falls dir jemand mal kein Trinkgeld gibt :) 

0

Da verdienst du wahrscheinlich den Mindestlohn. Also 8,50 Euro die Stunde.

Neee 7 Netto die Stunde als Lieferant und Leute in der Küche bekommen 8 Netto 

0
@Kubilaaaay

In Deutschland ist der Mindestlohn 8,50 Euro die Stunde. Bundesweit. Wenn er weniger zahlt könnte man ihn anscheissen.

2
@jule2204

Ja BRUTTO 8,50 aber er gibt 7 NETTO , sag mal sind nur Hänger hier hahahahah

1
@Kubilaaaay

Und woher will er wissen wie hoch die Abzüge sind? Gibt immerhin verschiedene Steuerklassen und manche haben auch Kinder auf der Karte.

0
@buyaaa9988

Dann zahlt er wohl jedem Angestellten einen anderen Stundenlohn.
Oder sind alle ledig ohne Kinder?!

0
@jule2204

El üstü aliyorsun demi parayi muahahahah :) Bende öyle calisdim :)

0

Was möchtest Du wissen?