Was Unterscheidet die LGBTQIA2S+ Community in Deutschland mit der Ladyboy Community in Thailand?

Saemie  28.05.2025, 15:24

Wofür steht die 2 und das S ?

fentanylgirl 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 15:25

Indianer

5 Antworten

Es gibt keine eine queere Community in Deutschland, sondern etliche, und wird sich in Thailand nicht anders verhalten. Entsprechend kann man die Frage nicht sinnvoll beantworten, weder für die Gesamtheit noch für irgendeinen Durchschnitt, da niemand einen Überblick über nahezu alle oder alle queeren Gruppen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

fentanylgirl 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 15:26

Damit ist der Durchschnitt dieser Communities gemeint. In Thailand gibts auch nicht nur einen Ladyboy.

Bei beiden Community handelt es sich um Männer die sich in ihrer Männlichkeit nicht wohl fühlen, und Ihre Rolle als Mann schwer oder besser gesagt gar nicht akzeptieren können. Auch leben sie nicht traditionell würde Ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bekämpfung von Propaganda und Ideologien

Ladyboy ist ein Teil von LGBTQIA+. Ein regionaler Begriff für Transfrauen, Femboys, Tunten und Crossdresser im Endeffekt. Der Begriff ist nicht so klar definiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst weitestgehend loveless aro, Gendermadness und RA

Letztere ist vorwiegend kommerziell ausgerichtet für die Touris.

WyomingTorpedo  30.05.2025, 12:23

Quatsch. Die vielen Ladyboys in der Öffentlichkeit gab es auch schon vor dem Beginn des Massentourismus.

Niemandmann  04.06.2025, 16:39

Das eine Like kam nicht von mir. Von mir gab es ein Dislike. Ich war selbst dreimal in meinem Leben in Thailand.

name den man nicht aussprechen kann und komischer name