Was tut ihr, wenn sie euch am Fenster anlächelt?

2 Antworten

Hey,

ich persönlich würde es echt toll und verwirrend finden..zurück lächeln könnte ich allerdings nicht, denn mein Gehirn schaltet bei unvorbereiteter freundlichkeit langsam und ich würde nur so :I zurück gucken, obwohl ich vllt lächeln möchte.

Ich denke den ganzen Tag über würde ich auch lächeln aber nach nh Woche ist es wieder vergessen.

Wäre verwirrt da frauen incels wie mich nir anlächeln normalerweise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist
Fragesteller

Kommt darauf an wie du aussiehst. Bei mir kommt es schon vor. Aber dann ist man selbst Schuld, wenn man sie nicht angesprochen hat

InspectorTwlie  08.02.2024, 22:29
@25082022

Ich bin nur 1,75 deshalb bin ich ja eon incel.

Ansprechen ist sinnlos wenn man keine 1,80 ist

Fragesteller
@InspectorTwlie

was redest du. Voll viele Typen sind 1,70 und haben attraktive Partnerin. Es wird schon vorkommen, dass eine Frau dich deswegen ablehnen wird ja