Was tut ihr, wenn ihr belästigt werdet?

7 Antworten

Abhauen und mich der Situation entziehen

Meist ignoriere ich es, wenn es zu viel wird, gebe ich aber auch Kontra.

Wenn mich jemand belästigt weiße ich die Person egal ob mann oder frau daraufhin dass ich das nicht will.

Wenn die Person nicht ablässt werde ich andere Maßnahmen ergreifen

Mit Taten ist mir zum Glück noch nie passiert. Mit Worten wird von mir voll ignoriert als ob diese Person nicht existiert.

Kommt auf die Belästigung an. Entweder Ignoranz oder ein Spruch oder ein rechter Schwinger ...