Was tut ihr im Stau, am Bahnübergang und während des Ladevorgangs?
An alle Autofahrer-/innen: Was tut ihr, wenn ihr im Stau steht? Also wirklich steht? Und wenn ihr am Bahnübergang steht und wartet?
An die Elektroautofahrer-/innen und Hybridfahrer/-innen: Was macht ihr an der Raststätte oder am Rasthof, wenn ihr dort lädt? Was macht ihr während des Ladevorgangs? Oder auch, wenn ihr innerorts irgendwo lädt?
4 Antworten
Stau, kommt drauf an, ich hatte erst einmal einen Stau der war so lange, dass ich mich an die Seite stellte und geschlafen hatte. Ansonsten warte ich.
Ladevorgänge, ich bewege mich.
Bahnübergang, ich warte.
nichts. ich warte. das wars.
Warten, was soll man schon machen?
Beim ,,laden" halte ich die Pistole für 30 Sekunden in der Hand und geh zum bezahlen rein.
Schade das dich Autofahrerinnen nicht interessieren.
ach komm schon, das ist doch echt albern... wenn man sagt "autofahrer" ist das ein allgemeiner begriff und man meint damit alle, auch frauen...
also darf ich nicht "der stuhl" sagen, weil das wäre ja ein männlicher stuhl und muss "die stuhlin" sagen?
Dun solltest noch einmal Deutsch Klasse 8 bis 10 wiederholen.
Ich meine damit jeden. Was machst du, wenn du stehst? Im Stau und am Bahnübergang?
Aber du fährst ja Auto. Was machst du, wenn du stehst?
Und wenn es lange dauert? 1 h, 2 h, 3 h usw...? Wegen Grenzkontrolle oder einem Unfall oder einer Vollsperrung?