controller lädt nicht?

1 Antwort

Wenn der Controller dauerhaft an der Ladestation ist ohne zu entnehmen (trifft auch bei anderen Produkten zu) und du das Ladekabel abnehmen willst kann er dir anzeigen das der Akku fast leer ist das liegt daran das der Akku dnan kaputt ist weil er dauerhaft Strom bekommen hat und das dem Gerät schadet. Immer kugen ob er voll ist und dann abnehmen und warten bis mind. Nur 1 strich da ist sonst ist er kaputt. Du musst wohl jetzt ein neuen Kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trolol276
Fragesteller

vielen dank könnte daran liegen dass ich ihn die letzten tage immer laden getan hatte während ich netflix geschaut hatte

Trolol276
Fragesteller
@a1d4a1c3

hab das aber auch nur gemacht wenn er leer war sonst hab ich ihn immer ausgeschaltet