Was tut ihr im Sommer (-Urlaub) besonders gerne?

5 Antworten

Puh, es gibt echt viele schöne Dinge. Mit meiner Katze kuscheln, Bücher lesen, Pflanzen für mein Herbarium sammeln, Waldspaziergänge, Tagebuch schreiben, Videospiele und und und... ^-^

Hxlly  21.07.2023, 02:10
Mit meiner Katze kuscheln

Die Katze hat es gut :)

hab kein urlaub aber wenn ich urlaub versuch zu reise in deutschland oder in die türkei,viel raus gehen z,b drauße eis essen,freiluft kino,sport,schwimmbad auf jedefall irgendwas wo man nicht den ganz tag zuhaus ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesund werden - was immer es kostet...

Hallo!

  • Schwimmen
  • Sonnen
  • Bilder machen
  • Eis essen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Joggen, reiten, chillen und grillen.