Was tut euer Freund wenn er mit euch ist und eine schöne Frau sieht?

5 Antworten

Meistens bemerke ich eher hübsche Frauen. Ich bin diejenige die ihn darauf aufmerksam macht. Manchmal sagt er mir aber auch wenn er eine hübsch findet. Ist ja nichts dabei. Bei Männern machen wir es genauso.

Für meinen Freund bin ich die schönste Frau, er guckt anderen eigentlich nicht hinterher und selbst wenn, gucken ist doch erlaubt

Er achtet nicht wirklich auf andere, wenn er mit mir unterwegs ist. Er hat auch nicht wirklich das Interesse andere Frauen anzuschauen, also bewusst anzugucken oder so.

Also mein bester Kumpel berührt meine Schulter, guckt diese Frau an und säufzt oder sowas in der Art, aber man merkt direkt worauf er hinaus will. Ebenso hebt er sein Kopf und guckt so von oben. Also ganz eigenes Ding haha

Bei mir war es früher so, das ich gesagt habe zu ihn „hast du die hübsche gesehen“ und er meinte dann jedesmal „ die hübscheste steht schon vor mir“ 🙃