Was tun wenn sie launisch ist?

1 Antwort

Naja also mit ihren Problemen bezüglich Äußerlichem kann es helfen wenn du ihr einfach sagst du findest sie schön wie sie ist und dass sie sich nicht ändern muss. Ich kann aus erster Hand sagen, dass man das einfach manchmal hören muss als Mädel. Und wenn sie manchmal keinen Kontakt will, dann sprich sie doch mal offen drauf an. Ich handhabe das mit meinem Freund so, dass ich ihm einfach nett sage, wenn mich etwas stört. Das funktioniert eig immer und wir kommen auf nen gemeinsamen Nenner.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 19:15

Habe ihr so oft geschrieben das ich sie hübsch finde. Betone auch oftmals welcher style mir am besten gefällt wenn sie verschiedene Sachen anzieht oder sich die Haare macht .

Nora530  22.01.2024, 21:00
@Inkognito-Fragesteller

Oje... ich ich versteh dich da auf alle Fälle... keine Ahnung... versuch mal, sie irgendwie an einem Tag so fühlen zu lassen, dass sie sich einfach gut fühlt, so wie sie is. Kann mkr zwar vorstellen, dass du das schon so machst, aber vielleicht hilfts ja....

Nora530  22.01.2024, 21:00
@Nora530

Ich glaub wir verstehen uns Weiber manchmal selber leider nicht 😅