Was tun wenn man zu hässlich ist um einen Partner zu finden?
Hallo. Ich bin 42 und hatte eine Freundin und das mit 20 danach nie mehr. Den meisten gefalle ich optisch nicht zumindest den Frauen die mir gefallen weil ich da ja versucht habe. Online Dating habe ich versucht und 0.0 Ergebnisse. Mein Aussehen ist weit unterm Durchschnitt würde ich sagen. Ich kleide gut und pflege mich auch aber es reicht nie. Da ich nicht alleine sterben will und es mir immer schlechter geht habe ich über eine OP nachgedacht. Was willst du auch sonst wenn du in den Augen der anderen scheiße aussiehst. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat eine andere Idee?
9 Antworten
Das ist doch Blödsinn. Also wenn du nicht gerade sichtlich verunstaltet bist solltest du dich nicht operieren lassen, am Ende sieht es schlimmer aus als davor.
Und selbst wenn du hässlich wärst sind Geschmäcker verschieden und nicht jeder legt so viel Wert auf Äußerlichkeiten. Und selbst bei Äußerlichkeiten hängt die eigene Ausstrahlung von mehr ab als dem Aussehen.
Ich würde an deiner Stelle evtl. an meiner Selbstsicherheit auftreten. Wenn du selbst mitd einem Aussehen klarkommst und dich schlicht so präsentierst, wie du bist, dann kann das Auftreten allein schon attraktiv werden.
Und ansonsten kannst du dich ja auf Seiten versuchen, die nicht vorsehen, direkt zu Anfang Bilder auszutauschen, sondern anfänglich auf textuelle Beschreibungen und Kommunikation setzen.
Kenne keine solchen Sieten, aber habe schon davon gehört.
Wenn du noch keine solchen Frauen getroffen hast, dann suchst du vielleicht an den falschen Stellen?
An falschen Stellen? Der Ort spiel doch keine Rolle
Doch schon in gewisser Weise. Manche Leute gehen auf Partiy, andere nicht. Manche Leute gehen in Bibliotheken, andere nicht. manche Leute triffst du im Park, andere nicht.
Klar gibt es da überall Überschneidungen, aber je nach Ort ist die Verteilung womöglich eine andere.
Ich könnte dir aber jetzt nicht sicher sagen, wo du suchen müsstest, um jemanden wahrscehinlicher zu finden, der weniger Wert auf das Äußere legt. Also außer beispielsweise im Internet an Stellen, die keine visuelle Kommunikation ermöglichen.
Danke für deine Zeit ich habe nicht erwartete das hier nur Leute sind die keine Ahnung haben und nur bullshit von sich geben
Was soll das denn heißen?
Wenn du bessere Antworten möchtest, dann warte halt, ob sich noch jemand meldet. Ist aber halt kein Thema, bei der man dir ohne weiteres für dich passende Antworten geben kann.
Hmm, Op finde ich sollte immer letzte Option sein. Außerdem ist Aussehen wirklich nicht alles.
Bin der Meinung auf jeden Topf passt ein Deckel.
Vielleicht ist die Art und Weise wie du versuchst Frau kennenzulernen die Falsche...
Du musst vielleicht auch bereit sein "Kompromisse" bei deinem Frauentyp zu machen.
Ach so ich soll Frauen nehmen die mir gar nicht gefallen tolle Idee. Du hast recht Aussehen ist nicht alles aber ohne das ist alles nichts. Ich habe Bock weitere Jahre zu verschwenden und doch niemanden zu finden da lasse ich mich lieber operieren. Auf jeden Topf passt ein Deckel ist Bullshit das weis man mittlerweile und führt zu nichts
Ich bin weiblich 28, alle sagen zu mir ich bin so hübsch und toll und sexy, aber ich habe noch nie so wirklich einen Freund gehabt, und kein Mann sagt mir, was falsch an mir ist, die Männer die mich wollen, möchte ich auch nicht, und die die ich will bekomme ich auch nur ganz kurz, dann bin ich halt alleine, und hab leider keine Zweisamkeit, aber bin da ganz locker was soll man machen, ich frag auch manchmal die leute ob ich hässlich bin, aber das verneinen immer alle, jetzt an weihnachten finde ich das auch blöd, immer ohne Begleitung zu sein, zu mir sagen alle bleib so wie du bist, und das solltest du auch, denn jeder ist einzigartig
Das ist genau das Problem. Hübsche Frauen haben Ansprüche die keinem gerecht wird deswegen bist du allein nicht weil du niemanden findest also das Gegenteil von mir
Ich liebe meine beiden sweetys überalles. Ich hab keine Ansprüche der eine ist sogar geh behindert. Außerdem hab ich alles selber. Auto, Wohnung, Arbeit, Geld
Du vielleicht aber 98% eben nicht. Seid dem wir Social Media haben ist die Auswahl für Frauen noch größer geworden so das der normale Kerl oft keine Chance mehr hat. 17% der Männer bekommen über 80% der Frauen und der überwiegende Rest hat Pech gehabt das sind die Zahlen.
Super so bleiben bedeutet allein sterben und keine Veränderung.
Wenn ich so deine Antworten lese, die du auf die Empfehlungen gibst, dann sehe ich einen ziemlich verbitterten Menschen vor mir.
Du reagierst auf alle Vorschläge schroff und fast empört, obwohl die die Schreiber dir ja einen Rat geben wollen.
Wie benimmst du dich denn im Umgang mit Frauen ?
Auch so, in der Art?
Dann würde ich einmal in mich gehen, ob es nicht besser wäre, liebenswürdig, höflich und galant zu sein.
Erst einmal nachdenken, bevor eine schroffe, ablehnende Antwort aus mir herausplatzt und das Gegenüber vor den Kopf stößt...
Frauen schätzen das mehr als Aussehen.
Diese Haltung sollte aber von innen kommen und nicht gespielt oder aufgestzt sein.
Da könnte Psychotherapie hilfreich sein
Und noch ein Tipp zu möglichen äußeren "Verbesserungen" Eventuell eine Brille, eine andere Frisur... andere Kleidung...
Es gibt Stilberater.
Aber, was ich am Anfang schreibe scheint mir das Wichtigste zu sein.
Ich empfehle dir, dir eine richtig hübsche Body Building Figur anzutrainieren. Es gibt Frauen, die schauen eher auf den Körper, als auf das Gesicht. Schönheitsoperationen können schief gehen. Außerdem stirbt einer von 1000 an der Narkose.
Das Risiko gehe ich gerne ein. Mich aufpumpen werde ich sicher nicht aber danke
Ich meine nicht, bestimmte Medikamente nehmen und dann Body Building machen, sondern eine gute Figur durch Sport OHNE aufpumpen bekommen
Also ich hab schon echt hässliche Typen mit Freundin gesehen. Das beweist schonmal, dass es möglich ist. Bevor du eine OP machst würde ich dir eher eine Psychotherapie o.ä. ans Herz legen wo du lernst, dass du auch alleine Glücklich sein kannst.
Danke für den Tip. Ich habe leider noch nie Frau getroffen wo das aussehen nicht so wichtig ist. Ich habe kein Problem mit meinem Auftreten es hilft nur nicht wenn du ihr gefällst. Welche Seiten sollen das sein? Hast du ein Beispiel?