Was tun wenn man zu hässlich ist um einen Partner zu finden?

10 Antworten

Hmm, Op finde ich sollte immer letzte Option sein. Außerdem ist Aussehen wirklich nicht alles.

Bin der Meinung auf jeden Topf passt ein Deckel.

Vielleicht ist die Art und Weise wie du versuchst Frau kennenzulernen die Falsche...

Du musst vielleicht auch bereit sein "Kompromisse" bei deinem Frauentyp zu machen.

Sschmittinger
Fragesteller

Ach so ich soll Frauen nehmen die mir gar nicht gefallen tolle Idee. Du hast recht Aussehen ist nicht alles aber ohne das ist alles nichts. Ich habe Bock weitere Jahre zu verschwenden und doch niemanden zu finden da lasse ich mich lieber operieren. Auf jeden Topf passt ein Deckel ist Bullshit das weis man mittlerweile und führt zu nichts

Das ist doch Blödsinn. Also wenn du nicht gerade sichtlich verunstaltet bist solltest du dich nicht operieren lassen, am Ende sieht es schlimmer aus als davor.

Und selbst wenn du hässlich wärst sind Geschmäcker verschieden und nicht jeder legt so viel Wert auf Äußerlichkeiten. Und selbst bei Äußerlichkeiten hängt die eigene Ausstrahlung von mehr ab als dem Aussehen.

Ich würde an deiner Stelle evtl. an meiner Selbstsicherheit auftreten. Wenn du selbst mitd einem Aussehen klarkommst und dich schlicht so präsentierst, wie du bist, dann kann das Auftreten allein schon attraktiv werden.
Und ansonsten kannst du dich ja auf Seiten versuchen, die nicht vorsehen, direkt zu Anfang Bilder auszutauschen, sondern anfänglich auf textuelle Beschreibungen und Kommunikation setzen.

Sschmittinger
Fragesteller

Danke für den Tip. Ich habe leider noch nie Frau getroffen wo das aussehen nicht so wichtig ist. Ich habe kein Problem mit meinem Auftreten es hilft nur nicht wenn du ihr gefällst. Welche Seiten sollen das sein? Hast du ein Beispiel?

Destranix  02.12.2022, 13:44
@Sschmittinger

Kenne keine solchen Sieten, aber habe schon davon gehört.

Wenn du noch keine solchen Frauen getroffen hast, dann suchst du vielleicht an den falschen Stellen?

Destranix  02.12.2022, 13:49
@Sschmittinger

Doch schon in gewisser Weise. Manche Leute gehen auf Partiy, andere nicht. Manche Leute gehen in Bibliotheken, andere nicht. manche Leute triffst du im Park, andere nicht.

Klar gibt es da überall Überschneidungen, aber je nach Ort ist die Verteilung womöglich eine andere.

Ich könnte dir aber jetzt nicht sicher sagen, wo du suchen müsstest, um jemanden wahrscehinlicher zu finden, der weniger Wert auf das Äußere legt. Also außer beispielsweise im Internet an Stellen, die keine visuelle Kommunikation ermöglichen.

Sschmittinger
Fragesteller
@Destranix

Danke für deine Zeit ich habe nicht erwartete das hier nur Leute sind die keine Ahnung haben und nur bullshit von sich geben

Destranix  02.12.2022, 13:56
@Sschmittinger

Was soll das denn heißen?

Wenn du bessere Antworten möchtest, dann warte halt, ob sich noch jemand meldet. Ist aber halt kein Thema, bei der man dir ohne weiteres für dich passende Antworten geben kann.

Also ich hab schon echt hässliche Typen mit Freundin gesehen. Das beweist schonmal, dass es möglich ist. Bevor du eine OP machst würde ich dir eher eine Psychotherapie o.ä. ans Herz legen wo du lernst, dass du auch alleine Glücklich sein kannst.

Ich bin weiblich 28, alle sagen zu mir ich bin so hübsch und toll und sexy, aber ich habe noch nie so wirklich einen Freund gehabt, und kein Mann sagt mir, was falsch an mir ist, die Männer die mich wollen, möchte ich auch nicht, und die die ich will bekomme ich auch nur ganz kurz, dann bin ich halt alleine, und hab leider keine Zweisamkeit, aber bin da ganz locker was soll man machen, ich frag auch manchmal die leute ob ich hässlich bin, aber das verneinen immer alle, jetzt an weihnachten finde ich das auch blöd, immer ohne Begleitung zu sein, zu mir sagen alle bleib so wie du bist, und das solltest du auch, denn jeder ist einzigartig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sschmittinger
Fragesteller

Super so bleiben bedeutet allein sterben und keine Veränderung.

lohengrin102  12.05.2023, 17:44
@Sschmittinger

Wenn ich so deine Antworten lese, die du auf die Empfehlungen gibst, dann sehe ich einen ziemlich verbitterten Menschen vor mir.

Du reagierst auf alle Vorschläge schroff und fast empört, obwohl die die Schreiber dir ja einen Rat geben wollen.

Wie benimmst du dich denn im Umgang mit Frauen ?

Auch so, in der Art?

Dann würde ich einmal in mich gehen, ob es nicht besser wäre, liebenswürdig, höflich und galant zu sein.

Erst einmal nachdenken, bevor eine schroffe, ablehnende Antwort aus mir herausplatzt und das Gegenüber vor den Kopf stößt...

Frauen schätzen das mehr als Aussehen.

Diese Haltung sollte aber von innen kommen und nicht gespielt oder aufgestzt sein.

Da könnte Psychotherapie hilfreich sein

Und noch ein Tipp zu möglichen äußeren "Verbesserungen" Eventuell eine Brille, eine andere Frisur... andere Kleidung...

Es gibt Stilberater.

Aber, was ich am Anfang schreibe scheint mir das Wichtigste zu sein.

Sschmittinger
Fragesteller

Das ist genau das Problem. Hübsche Frauen haben Ansprüche die keinem gerecht wird deswegen bist du allein nicht weil du niemanden findest also das Gegenteil von mir

MaryLou241  02.12.2022, 15:44
@Sschmittinger

Ich liebe meine beiden sweetys überalles. Ich hab keine Ansprüche der eine ist sogar geh behindert. Außerdem hab ich alles selber. Auto, Wohnung, Arbeit, Geld

Sschmittinger
Fragesteller
@MaryLou241

Du vielleicht aber 98% eben nicht. Seid dem wir Social Media haben ist die Auswahl für Frauen noch größer geworden so das der normale Kerl oft keine Chance mehr hat. 17% der Männer bekommen über 80% der Frauen und der überwiegende Rest hat Pech gehabt das sind die Zahlen.

Wenn jemand keine Frau abkriegt, liegt das nie am Aussehen, sondern an seinem Charakter und/oder seiner Unfähigkeit für sich und andere zu sorgen.

Sschmittinger
Fragesteller

Ich kann sehr gut für sorgen ich verdiene sehr gut. Studien sagen etwas anderes. Aber danke das du meinen Charakter als schlecht beurteilst ohne mich zu kennen