Was tun wenn man sich in eine Frau unsterblich verliebt habt aber ihre beiden Kinder 8 u 10 ein Groll sind ?
7 Antworten
Hallöchen
Eine grosse Herausforderung für die Liebe
Die Kinder sehen Dich als Eindringling,-als Rivalen
Das ist oftmals der Fall,-und für alle Beteiligten schwierig
Wichtig ist es,das man eine Vertrauensbasis herstellt
Den Kids das Gefühl vermittelt...ich nehme Euch nicht die Mama weg.Es sind Verlustängste der Kinder,denn der leibliche Vater ist nicht mehr bei ihnen
Die Trennung von Eltern hinterlässt bei allen Kindern tiefe Wunden in ihren Seelen
Redet gemeinsam mit den Beiden...Deine Partnerin und Du ....
Ich wünsche Euch,das alles gut wird
LG Angel
Dann muss man sich darüber klar werden das es diese Frau nur im Gesammtpaket mit ihren Kindern gibt. Wer ihre Kinder nicht akzeptiert, wer mit ihren Kindern nicht klar kommt, wer in ihren Kindern Störfaktoren sieht - der kommt als Partner nicht in Frage
Da muss man eine Entscheidung treffen und versuchen mit der Situation irgenwie klar zu kommen.
bau beziehung zu den kindern auf wenns mit der zeit nix wird dann fütter denen broccoli von dem zeug sterbe ich immer sofort
Dann hört man auf, in Kindern Strafen bzw. Laster zu sehen und nimmt, sofern die Person einen wichtig ist, diese als Teil ihres Lebens an.
Niemand erwartet, dass du alle Kinder mögst. Tue ich auch nicht, ich mag auch nicht alle Menschen. Aber du hast zu akzeptieren, dass das Kindeswohl über allem steht. Kinder brauchen Struktur und Verlässlichkeit.
LG
Uii lecker "Baum zum essen". Mein Nachwuchs ist von Brokkoli begeistert (seit der Kleinkindzeit). Nur Blumenkohl (Geisterbrokkoli nennen sie diesen Kohl) mögen sie nicht