Was tun wenn man seit Tagen nichts gegessen hat, weil man keinen Hunger hat?
Das letzte Mal wo ich etwas Richtiges gegessen hab war am Mittwoch Abend. Seitdem bin ich so satt wie nie im Leben. Das was ich gegessen habe, war auch nicht was Krasses, es war eine ganz normale Mahlzeit ich hab auch in normaler Menge gegessen . Das einzige was ich runterkriege ist Wasser und bisschen Obst, wenn ich so richtiges Essen sehe oder esse, wird es mir übel. Zusammengefasst ernähre ich mich also seit 4 Tagen nur von Wasser und etwas Obst und habe gar keinen Hunger. Was kann ich dagegen tun?
Bist du verliebt oder könntest du eventuell schwanger sein?
Verliebt bin ich nicht und schwanger kann ich auch nicht sein, hab schließlich keinen Freund
7 Antworten
Ich kenne das über gewisse Zeiten. Kannst du ignorieren oder als erzwungene Fastenzeit ansehen. Hatte ich zuletzt im vorigen Monat, sinnigerweise vor Ostern.
Und jetzt ist eben nach den Feiertagen ...
Du könntest Dir ne Instant Brühe (Gemüse oder Fleisch) machen. Diese und auch Ananassaft sind Appetitanreger.
Was tun wenn man seit Tagen nichts gegessen hat, weil man keinen Hunger hat?
Ohne Hunger essen, damit man nicht vom Fleisch fällt. Wenn sonst nichts geht, eben Obst. Und zum Arzt gehen, wenn das Problem länger besteht.
Zum Arzt gehen,solange es du es kannst
Das.. kann nicht gesund sein.
Versuch es mit Zucker, sonst unterzuckerst du.
Leichte Kohlehydrate sind auch gut.