Was tun, wenn man richtig Lust hat, aber keinen Freund?

5 Antworten

Man sollte sich als Mädchen eine Reserve von netten Freunden halten. Es kommt sehr darauf an , wo Du wohnst. Natürlich wäre es in einer Stadt wie München einfacher Kontakte zu finden und zu halten, als auf dem Lande. Dahergelaufene oder Kurzbekanntschaften sind schon wegen möglicher Krankheiten auf jeden Fall zu meiden. Von Clubs halte ich gar nichts. Die sind meistens nur dazu da, um es Männern möglichst leicht zu machen, ihre sexuellen Bedürfnisse zu erledigen, ohne eine gefühlsmässige Verpflichtung haben zu müssen. Auch wenn man grosse Lust hat, braucht man immer jemanden, der einen respektiert und nicht als Ware benutzt und am nächsten Tag vergisst. Also planen und sich ein Umfeld schaffen, wo man mal anrufen kann, wenn man es braucht.

Glückwunsch, du hast das gleiche (ziemlich große) Problem wie vermutlich viele Menschen, mich eingeschlossen: Die Balance zwischen "Sex wollen, aber nicht mit einem Fremden" (und dann noch die Frage, ab wann es okay ist bzw. ab wann man sich nicht mehr fremd ist) ist ziemlich schwierig.
Antwort: Ich zumindest versuche gerade, etwas lockerer zu werden, also mich mehr auszuleben. Aber das ist schwer. Ich war früher sehr "prüde" und wollte Sex nur in einer langfristigen Beziehung etc... aber man verpasst Vieles und irgendwann wird man alt.
Genauso musst du für dich selbst herausfinden, wie "locker" du mit Sex umgehen willst oder eben nicht.
P.S.: Du wirst jetzt bestimmt von einigen "GuteFrage"-Männern angeschrieben, wozu obiges Problem mal wieder passt. xD

du solltest dir immer ein paar gute freunde ++ in reserve halten, damit du nicht hungern und frieren musst....

Da hast Du ja viele Möglichkeiten.

Einige mehr als Männer in derselben Situation.

Entsprechende Plattformen, Clubs etc.
Aber SB wäre ja schon mal das Ventil für den absoluten "Notfall"

Du könntest dir jemanden für so ne Freundschaft + suchen. Oder gehe mal in einen Swingerclub, falls das dein ding ist. Frauen müssen soweit ich weiß nie Eintritt zahlen. Männer hingegen schon. Und dort gibt es schätze ich mal mindestens einen Mann mit dem du plaudern und dann auch Spaß haben kannst. ;)

Viel Spaß

cubalibre19
Fragesteller

Bin zu schüchtern für Swingerbesuche

GastAutor355  16.04.2018, 20:13
@cubalibre19

Süß, aber das kannst du ja dem Empfang (meistens ne Frau) sagen und die begleitet dich wahrscheinlich noch ein bisschen. Zudem ist es kein Problem das offen zu gestehen. Schließlich ist das oberste Gebot eines Swingerclubs Respekt.