Sehr oft Lust bei heißen Temperaturen?

Wiesel1978  29.06.2022, 10:04

Alter?

Topsic
Fragesteller

10 Antworten

Jeder Mensch ist anders. Bei jedem Menschen können andere Umstände dafür sorgen, das man erregt ist. Mach dir nicht so viele Gedanken!

Ja das ist normal. Im Sommer bin ich auch gefühlt 24/7 Horny. I’m Winter zwar auch aber nicht wie im Sommer

Ist natürlich bei jedem mensch unterschiedlich aber ich fühl mich auch wohler bei hitze und hab von daher auch mehr lust. Im winter hab ich auf garnichts bock

Klar ist das normal, dass man im Sommer immer horny ist. Und 3mal am Tag zu keulen ist ganz normale Routine. Bei mir zumindest 😅

UserJdE994  14.07.2022, 15:44

3-5 mal, Baba im Sommer💪😂

Marcellaibach  14.07.2022, 15:50
@UserJdE994

Muss ich meinen Titel verteidigen? Ich bleib der ungeschlagene Weltmeister im keulen 😁😅

UserJdE994  14.07.2022, 15:54
@Marcellaibach

Stark man, aber ich wette du schaffst es nicht 5 mal hintereinander sonst würd ich mir ehrlich sorgen machen!

Marcellaibach  14.07.2022, 15:56
@UserJdE994

5mal hab ich noch nicht ausprobiert. Aber 3mal hintereinander ohne Pause dazwischen schaff ich locker.

Marcellaibach  14.07.2022, 16:08
@UserJdE994

Das ist jahrelanges Training, ist wie beim Sport man wird immer besser 😁😅😁😅

Völlig normal. Bin auch dauergeil