beste freunde zu pervers?

Hey, ich (14) habe bei einer Freundin und ihren jüngeren Bruder (12) übernachtet für fünf Tage. Jede Nacht nachdem seine Schwester eingeschlafen war, fing er an total pervers zu sein und mich an zu fassen, er umarmte mich bis ich einschlief und packte dass seine Hand auf meinem Po und fing dann an leise geräusche zu machen und mit seinen ‚Bereich‘ zu mir zu streichen an meinen Po etc. Ich war in total starre und habe nix gesagt weil ich hatte Angst was zu machen oder mich zu bewegen. am nägsten tag war er komplett normal, aber als wir schlafen gingen war ich zu ihm gedreht und ich sprach ihn wegen gestern an und er antwortete dass mein arsch ihn geil machte und er steif war. ich habe dazu nix gesagt und sagte er solle sich entschuldigen und man tut sowas nicht er entschuldigte sich aber als er merkte dass ich nicht mehr sauer war fing er wieder an pervers mit mir zu reden und machte auffällige bemerkungen was meinen Körper betrifft und fasste auch meinen Po und Brüste an und er nahm meine hand und ziehte sie zu seinen Penis ich nahm meine Hand weg und weckte seine schwester über das zu reden, und sie sprach ihn am nägsten morgen auch nicht an sie sagte nur „komisch, sowas hat er noch nie gemacht“ sie schlug mir von ihn auf den po als spass und als freunde aber er dachte er darf auch und fing an mich zu begrabschen und meinen Po anzufassen vor seiner Schwester, die beiden fingen an zu dikustieren und ja ich wollte Fragen ob es normal ist dass mich sowas ein bisschen auch anmacht aber ich doch lieber zustimme ihn zu sagen dass er aufhören soll?

...zur Frage

ich hätte dem kleinen scheisser eine geklatscht

...zur Antwort

ich würde mir über eine weitere Beziehung mit ihm Gedanken machen. Aber warscheinlich wäre ihm das dann auch egal

...zur Antwort
Nein, eher nicht

sehr selten

...zur Antwort

ich höre sie auch gerne und ihre Tour schau ich mir auch ab und zu auf Netflix an. Habe mich erhlich gesagt auch schon gewundert, warum ich entweder immer das selbe, oder eben gar nichts von ihr im Radio höre.

Warum das so ist weiß ich leider auch nicht, wollte eigentlich nur sagen, dass ich sie auch gut finde 😆🙈

...zur Antwort

ich würde nicht so viel auf einmal machen. ein Picknick ist aber mal was anderes und ich würde mich darüber freuen :) viel Glück

...zur Antwort
Foto 3 (tiefer Ausschnitt)

bis 3 finde ich es in Ordnung

...zur Antwort