Was war die dümmste Art wie ihr euch verletzt habt?

11 Antworten

"Hör auf dich da mit dem dünnen Ast über diesen Abhang rüberzuschwingen, wenn er reißt stürzt du ab!"

*Auf dem dünnen Ast rüberschwing und fast 3 Meter abstürz auf den gepflasterten Weg*

xVexed
Fragesteller

autsch..

schokolade683  27.07.2022, 19:47
@xVexed

Hab einige im Petto, aber ob das nun die "dümmste" war, weiß ich nicht.

Ich bin vom Laster gefallen ¯\_(ツ)_/¯ gab aber nur eine Platzwunde am Arm, wurde auch direkt genäht.

xVexed
Fragesteller

inwiefern vom Laster?

Krabat693  27.07.2022, 19:59
@xVexed

War am Ende einer Bundeswehr Übung, ich habe gerade die Antennen von der Fernmeldekabine abgeschraubt, mein Hauptfeldwebel sagt noch ich soll rückwärts runter steigen weil Arbeitsschutz.

Ich stehe rückwärts runter, verpass einen Tritt und flatsch lag ich unten auf der Betonplatte.

norbertk62  27.07.2022, 19:55

Auch dabeigewesen: Berufskraftfahrerlehrgang - von Ladefläche abgesprungen (Ehering am Finger dran) - hängengeblieben - Ehering auf Ladefläche, Kerl unten - Riesenproblem. Lange her.

Hm,weis nicht ob das nicht eher unter "ungeschickt" fällt ^^....:

  1. Beim Gurkenhobeln als Kind 2 Gurken erfolgreich gehobelt..dann meinte meine utter" Schneid dir aber nicht in den Finger"..in dem Moment hab ich sie angeschaut und hab weitergehobelt..und ein Stück Finger weggehobelt
  2. Nach über 20 Stunden auf den Beinen und extremer Müdigkeit bin ich beim Schneiden eines Apfels (für Meerscgweinchen) kurz im stehen eingenickt und hab mir in Finger geschnitten...
  3. Das ungeschickteste meiner Meinung war, als in mit 18 beim Schaukeln von der Schaukel gesprungen bin (ne Freundin meinte wir schauen wer weiter kommt) und hab mir dabei ne Wirbel gebrochen ^^...
norbertk62  27.07.2022, 20:06

uups - alles wieder gut, soweit es geht?

Das ist hart

verreisterNutzer  27.07.2022, 20:09
@norbertk62

Ja, schon lange her und alles verheilt...Wirbelsäule war schmerzhaft, aber aus Angst (verschiedene Gründe) hab ich niemanden was gesagt und bin am nächten Tag zur Arbeit..ich wusste nicht das ne Wirbel gebrochen war...hat sehr wehgetan und hab im sitzen geschalfen..aber dann drauf geachtet wanns wehtut und immer den kompletten Oberkörper gedreht...das was gebrochen war hab ich erst vor kurzem erfahren...hätte schiefgehen können, aber alles gut verheilt..

Bei der ersten Ausfahrt mit dem Rad und neuen klickpedalen. Musste an der Kreuzung anhalten. Kam aus den Pedalen, weil nicht oder zu wenig geübt, nicht raus und bin im Stehen einfach umgefallen.🤣

xVexed
Fragesteller

wow :P aber alles gut gewesen?

minimax11  27.07.2022, 19:40
@xVexed

Na ein paar Schürfwunden. Nichts wildes. Aber das Bild muss göttlich gewesen sein. Einfach aus dem Stand Umfallen. 🤣

Hatte den Lötkolben ganz unten am Kabeleinlass angefasst und konnte ihn so nicht richtig anfassen. Ist in der Hand gekippt und die Spitze ist an meine Nasenwurzel gefallen, natür heiß.

xVexed
Fragesteller

auaaaa klingt nicht cool

gogogo  27.07.2022, 19:51
@xVexed

Vor allem die Fragen, wie man es schafft, sich dort zu verbrennen, haben genervt.

norbertk62  27.07.2022, 20:05

Neeein - Auaaa

So ähnlich mit Heißkleber gemacht - nur auf die Hand - hätte man sich sparen können.