Was tun wenn man nervös ist?

2 Antworten

Einfach denken, das schlimmste was passieren kann, ist das du die Nummer nicht bekommst. Wenn sie dir die Nummer nicht geben möchte, hat sie kein intresse und war einfach nicht die richtige, besser man macht es so schnell wie möglich auch mit treffen usw, als wenn man Jahre lang in diese Person verliebt ist, die Gefühle so extrem geworden sind, mit der Zeit, dass man komplett bricht, wenn man dann einen Korb oder ein nein bekommt.
Ich verstehe dich, ich stand bisher schon zwei mal vorm ersten Date (mir verschiedenen Typen aber) und ich habe dann abgesagt, weil ich zu nervös war, das etwas blödes passiert oder man das erste Date an einem blöden Typen verschwendet hat 😂

bleib ruhig, Versuch doch zu entspannen und rede dir immer ein, das nichts schlimmes passieren kann

lg Fiona

Es kommt darauf an wie sie so vom Typ her ist. Ich glaube aber nicht das sie was dagegen hätte Nummern auszutauschen. Überwinde dich und frag sie einfach.