Was tun, wenn man in einer Scheiß-WG lebt?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich versuchen die Kommunikation zu suchen.

Und nicht in einem könnt ihr das bitte tun sondern in deinem ernsten Ton.

penetrant708
Fragesteller

Habe ich immer wieder probiert und dann wurde einfach nur halbherzig "Ja...", "Ja..." und Bla gesagt, aber dann sah ich plötzlich paar Stunden später, wie eine aufm Sofa im Wohnzimmer um 18 Uhr weggeflankt wird. Also ergibt scheinbar keinen Sinn

Schneeloewin  27.03.2024, 21:49
@penetrant708

Hat die zufällig exhibitionistische Züge?

Finde ich ein Unding sowas in einer WG abzuziehen, da wird mir als Frau schlecht vor solchen Weibern. Keinerlei Niveau, Sex gehört ins Private. Es ist intim, nicht für die ganze Welt. Wenn dieses Mädel so kackendreist ist, würde ich an deiner Stelle mich bemerkbar machen, auf die "So und das ist jetzt auf Video. Dir scheint es zu gefallen, wenn alle sehen, wie durchgevögelt wirst. Ich werd das dann mal auf Tiktok hochladen, dann sieht es jeder." und dann aus dem Raum gehen, ins Zimmer, Tür zu. Die soll mal Bammel bekommen bei ihrem ekelhaften Verhalten. Natürlich machst du kein echtes Video (wobei, ist das in der eigenen Wohnung nicht legal? Ich meine, SIE lässt sich ja im öffentlichen Raum durchnehmen und in der eigenen Wohnung darf man immer filmen) und stellst es auch nicht hoch (das wäre definitiv strafbar). Wenn das Weib dann Aufstand macht, lachst du sie aus und sagst "ist doch nur Spaß, wie du dich aufregst haha". Bei solchen Leuten musst du deren Sprache sprechen, ansonsten verstehen sie dich nicht. Demütige sie, lass sie dumm darstehen.

Schneeloewin  27.03.2024, 21:49
@Schneeloewin

Noch ne Idee: Wenn du Besuch hast, stell die Mitbewohnerin so vor, als "die, die sich gerne im Wohnzimmer durchnudeln lässt".

Würde mich mal mit allen an einem Tisch setzen und darüber reden damit sie es auch ernst nehmen solltest du erwähnen das du wenn sie nicht mit dir darüber reden ausziehen wirst (nur damit sie das Gespräch auch ernst nehmen) neben bei vielleicht noch nach anderen WG Plätze suchen( vielleicht finde man da aus Zufall was gut und günstiges oder halt einen Mini Job dazulegen und Geld weglegen wäre eine Möglichkeit) hoffe das ihr das Gespräch suchen könnt und das du dich bald dort wohler füllst.