Was tun wenn Kaninchen Toastbrot ohne alles mag?

4 Antworten

Kaninchen vertragen weder Brot noch Toast oder so Zeugs ..

Gemüse, Heu und Wasser. Täglich frisch.

Brot ist nicht gut! Vor allem nicht Toast! Das ist viel Zucker drin ... lass das!

Informiere dich, was gut für Kaninchen ist und gib ihnen das zum fressen. Toastbrot nur als Leckerlie aber nicht dauerhaft.

Luna2442  09.05.2020, 16:21

Toastbrot sollte egal ob gemocht oder nicht am Besten gar nicht verfüttert werden.

Suchergebnisse Hervorgehobenes Snippet aus dem Web

Bild zum Beitrag

Brot ist unverträglich für Kaninchen

Hartes (getrocknetes) Brot wird Kaninchen häufig als Leckerbissen angeboten. Damit sollten Sie Ihre Kaninchen aber besser nicht füttern. Brot ist für die Tiere schwer verdaulich und hat keinen Nutzen für den Zahnabrieb.

---------------------------

Also einfach weglassen.

 - (Essen, Kaninchen)