Wie und wo massiere ich mein Kaninchen am besten?

2 Antworten

Kaninchenmassage hab ich im Karnickelzuchtverein nie was von gehört. Aber Kaninchen pflegen sich gegenseitig, da wo sie selbst nicht drankommen. Eben hinter und zwischen den Ohren, unter dem Kinn, etc.

Das kommt ganz drauf an, wo es dein Kaninchen am Meisten mag. Meins früher mochte es am liebsten zwischen den Ohren! Kraule es doch einfach mal, es wird sich schon bemerkbar machen wenn es das nicht mag!

Kaninchen waschen bzw. baden?

Hallo! Muss man Kaninchen waschen? Meine Kaninchen leben draußen und haben ein Außengehege und einen Auslauf. Wenn ja was wären die besten Mittel?

...zur Frage

Kaninchen hat kahle, wunde Stellen am Rücken

Mein Kaninchen (weiblich, Löwenkopf, ca. 2 Jahre alt) hat am Rücken kahle Stellen und es ist auch wund, bzw. eine große Stelle, die aussieht wie eine Schürfwunde und 2 Stellen, die wie Kratzer aussehen/ sind. Ich habe die kahlen Stellen erst heute bemerkt, aber die Wunden sehen etwas älter aus, da sie teilweise verschorft sind. Ich wollte fragen, was das sein könne und wie schlimm das ist? Könnte es ein Pilz sein oder Ähnliches? Oder hat sie sich vielleicht nur zu stark gekratzt? Mein Kaninchen hatte davor noch nie solche kahlen Stellen, und es kann nicht von einem Kampf kommen, da sie momentan alleine lebt.

...zur Frage

Was gebe ich meinem Kaninchen am besten zu fressen?

...zur Frage

sie will von mir massiert werden.mehr als freundschaft?

Hey eine freundin von mir will das ich sie mal massiere...ist das ein Zeichen das sie mehr will als nur Freundschaft ???:D

...zur Frage

woher habt ihr eure kaninchen?

hallo, ich will mir ein weiteres Kaninchen kaufen.am besten ein junges. ich suche einen züchter in der nähe von Biberach an der riß. kennt ihr da einen guten?

ich freue mich über antworten eure karina123321

...zur Frage

habe spülmittel in die Haare bekommen ist das schädlich habe sie danach direkt mit schampoo ausgewaschen und mit kokosöl massiert hat das Trz folgen?

Ich pflege meine Haare täglich föhne sie nicht Wasche sie täglich mit silikonfreiem schampoo aus und massiere kokosöl ein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?